Army of Tyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Tyria

Army of Tyria Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Startrasse ?

Nach unten 
+2
Rippary
Elron Dragonis
6 verfasser

Mit welcher Rasse wollen wir beginnen ?
Menschen
Startrasse ? Empty40%Startrasse ? Empty
 40% [ 2 ]
Charr
Startrasse ? Empty0%Startrasse ? Empty
 0% [ 0 ]
Sylvarie
Startrasse ? Empty20%Startrasse ? Empty
 20% [ 1 ]
Asura
Startrasse ? Empty0%Startrasse ? Empty
 0% [ 0 ]
Norn
Startrasse ? Empty40%Startrasse ? Empty
 40% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Startrasse ? Empty
BeitragThema: Startrasse ?   Startrasse ? EmptyMi Feb 22, 2012 11:54 am

Ich persönlich fände es am besten, wenn wir uns für eine Rasse entscheiden würden, mit der wir alle beginnen. Was haltet ihr davon ?? Denn wenn jeder mit ner anderen Rasse startet, können wir erster miteinander spielen, wenn wir uns in irgendeiner Stadt von irgendeiner Rasse zusammen finden und dann los ziehn. Ich habe GW2 ja noch nicht gespielt, aber ich denke, dass dies evtl. umständlich sein könnte.

mfg Elli
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Startrasse ? Empty
BeitragThema: Re: Startrasse ?   Startrasse ? EmptyDo Feb 23, 2012 6:47 am

Ich persönlich wäre entweder für Norn oder Sylvari Smile Menschen sind mir zu langweilig, Charr reizt mich derzeit auch noch nicht soo gewaltig & Asura mag ich nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Startrasse ? Empty
BeitragThema: Re: Startrasse ?   Startrasse ? EmptyMi Feb 29, 2012 7:40 am

Ich werde wohl als Sylvary starten. Das scheint die geheimnisvollste Rasse zu sein.

Asura sind bestimmt auch lustig. Wobei die Frage ist, wie Golems gebalanced werden.
Nach oben Nach unten
Mena Da Ascares




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.01.12

Startrasse ? Empty
BeitragThema: Re: Startrasse ?   Startrasse ? EmptyDo März 01, 2012 7:23 am

Meinen voraussichtlichen Maincharacter Luna Da Ascares werde ich als Mensch erstellen - allerdings vermute ich, dass ein Sylvari kurz darauf folgen wird.
Da die Asura nach der offiziellen Geschichte munter Portale in allen wichtigen Städten aufgestellt haben, denke ich, dass es kein großes Problem sein sollte
auch mit unterschiedlichen Rassen zusammenzufinden - zumindest nachdem man das entsprechende Tutorial abgeschlossen hat.
Die einzige Frage in der Hinsicht ist, ob Menschen und Charr mittlerweile soweit Vertrauen dass Charr problemlos nach Divinity's Reach und Ebonhawke können
bzw. Menschen in die Black Citadel (siehe Bücher Edge of Destiny & Ghosts of Ascalon).
Nach oben Nach unten
Sola




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.01.12

Startrasse ? Empty
BeitragThema: Re: Startrasse ?   Startrasse ? EmptySa März 03, 2012 2:04 am

Ich bin flexibel mit der Startrasse. Ich spiele am Ende wohl eh alle an und auch durch, da ich erst dann das Gefühl dafür bekomme, was mir liegt.
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Startrasse ? Empty
BeitragThema: Re: Startrasse ?   Startrasse ? EmptySa März 03, 2012 11:35 pm

Ich denke, wir warten mal die Beta ab. Dann werden wir wissen, obs auch klappt wenn jeder ne andere rasse hat. Aber stimmt schon.. früher oder später fängt man dann eh ne andere rasse an und dann trennt sich des ganze auch wieder ^^ Daher isses wohl wirklich unwichtig mit welcher rasse wir ALLE starten. Daher hat sich dann denk ich das thema erledigt Wink
Nach oben Nach unten
Wairian




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.03.12

Startrasse ? Empty
BeitragThema: Re: Startrasse ?   Startrasse ? EmptyDi Apr 03, 2012 7:57 am

Die Startrasse ist unwichtig, da man auch alleine innerhalb von 3 Tagen (Wenn man Casual-Spieler ist) einen Charakter auf Level 25 bringen kann. (Beta ftw und so).
Ich hatte sowieso das Gefühl, dass alle Rassen später im gleichen Gebiet, bzw Abschnitt enden somit hätte man das schon geklär. Ansonsten gibt es zum günstigen Preis auch die Asura-Portale, welche einen in eine Hauptstadt seiner Wahl bringen.
In der Beta waren nur Menschen, Norn und Charr spielbar, vielleicht war es auch nur zu testzwecken (damit mehr spieler auf der gleichen Map sind), dass alle im gleichen Gebiet enden. Auf jeden Fall sollten wir alle zu einer ähnlichen Zeit anfangen, damit wir zusammen die Fertigkeiten-Quests machen können. (Mindestens 40% der Quests für die Skillpunkte sind niemals alleine schaffbar. Es gibt eine, wo man eine Herausforderung startet (Kämpfen gegen einen, der meist 3 lvl über dir ist), ein anderes mal muss man nur etwas erforschen, bzw eine Person finden, dann bekommt man ein accountgebundenes Buch (kann man an seine Twinks schicken die bekommen den Punkt dann auch). Bei wieder anderen, muss man NPCs killn, welche eine Art Elite-Status wie bei WoW haben und nicht alleine killbar sind. Da man sich keinen max lvl typen suchen kann, der einem hilft, hierbei an Dank an Arena-Net fürs heruntersetzen des lvls, muss man das mit mehreren leuten machen.
Deswegen wär es praktisch, wenn mehrere gleichzeitig anfangen, damit man die Quests zusammen machen kann.
MfG Wairian
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Startrasse ? Empty
BeitragThema: Re: Startrasse ?   Startrasse ? EmptyDi Apr 03, 2012 10:33 am

Nach neuesten erkenntnissen gebe ich dir da recht Wink Rasse ist egal. Aber ich denke die Zeit ist auch nicht wichtig ^^ Wie du schon gesagt hast.. Höhere Chars werden einfach runter gesetzt (sidekick system) und somit kann man sich immer helfen Wink In meiner Gilde werden auch Nachzügler nicht alleine gelassen ^^ Ich hoffe nur, dass rechtzeitig bekannt gegeben wird, welche Serverarten oder Servernamen es geben wird, damit ich euch auf den entsprechenden hinweisen kann. Nicht, dass der eine auf dem einen und der rest auf dem anderen Server sitzen Wink

mfg Elli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Startrasse ? Empty
BeitragThema: Re: Startrasse ?   Startrasse ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Startrasse ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Tyria :: Schänke :: Allgemeines-
Gehe zu: