Army of Tyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Tyria

Army of Tyria Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Offizieller Start der Vorbestellungen

Nach unten 
AutorNachricht
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Offizieller Start der Vorbestellungen Empty
BeitragThema: Offizieller Start der Vorbestellungen   Offizieller Start der Vorbestellungen EmptyDi März 13, 2012 10:03 am

Ab dem 10. April ist es nun soweit. Ab da kann man offiziell Guild Wars 2 vorbestellen. Guild Wars 2 wird in drei unterschiedlichen Versionen erscheinen. In der Digital Edition erhält man nur das Spiel, die Digital Deluxe bietet noch einige Ingame-Items und die Collector's Edition bringt einem dann noch ein paar Goodies die das Sammlerherz erfreuen.

Alle Versionen geben euch Zugang zu den Guild Wars Beta Wochenend-Events (das muss nicht nicht identisch zu der Beta-Phase sein, zu der wir uns vor kurzem anmelden konnten), 3 Tage Frühstart zum Spiel und einen Ring des Helden.


Digital Edition :
Guild Wars 2-Spiel

Digital Deluxe :
Guild Wars 2-Spiel
Elite-Fertigkeit zum Herbeirufen des Nebelfeuer-Wolfes
Rytlock-Miniatur
Golem-Bankie
Kelch des Ruhms


Collector's Edition :
Guild Wars 2-Spiel
Elite-Fertigkeit zum Herbeirufen des Nebelfeuer-Wolfes
Rytlock-Miniatur
Golem-Bankier
Kelch des Ruhms
Foliant des Einflusses
25 cm hohe Rytlock-Figur
112-seitiges Buch zur Entstehung von Guild Wars 2
Maßgefertigter Bilderrahmen
Portfolio mit 5 Kunstdrucken
CD mit Best of Guild Wars 2 Soundtrack


leider weiß ich nun nicht, welche Version meine auf Amazon bestellte ist... hoffentlich wenigstens die deluxe version


Die Guild Wars 2 Collector's Edition wird zu einem empfohlenen Preis von 149,99€ angeboten, die Digital Deluxe Edition gibt es für 74,99€ und die Standard Edition kostet 54,99€.

Happige Preise.. was meint ihr.. lohnt es sich ? Da ich über Amazon nur 49 € gezahlt hab, geh ich mal davon aus, dass ich nur die normale edition erhalten werde...
Nach oben Nach unten
 
Offizieller Start der Vorbestellungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Tyria :: Gildenhalle :: News-
Gehe zu: