Army of Tyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Tyria

Army of Tyria Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Wairian

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wairian
Gast




Bewerbung - Wairian Empty
BeitragThema: Bewerbung - Wairian   Bewerbung - Wairian EmptySa März 17, 2012 7:44 am

Guten Abend.

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der Army of Tyria.

Zu mir:
Ich heiße Konstantin, bin 21 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und bin Azubi.
Durch die Schule / Arbeit werde ich unter der Woche nur nachmittags anzutreffen sein, am Wochenende jedoch von morgens bis abends.

Ich spiele GW und WoW seit Release und habe daher auch "etwas" MMO-Erfahrung.
Teamfähigkeit und Kritikfähigkeit sind für mich selbverständlich und über ein Headset zwecks Kommunikation via Teamspeak / Mumble / Skype oder sonstige Voice-Software verfüge ich auch.

Aufmerksam bin ich geworden durch euren Aufruf auf der Facebookseite von Guild Wars 2.
"Die Army of Tyria sucht auch noch Leute Wink Wir sind eine deutsche Gilde, mit max. 40 Membern, Ts und Forum. Orientiert an PvE, evtl. erweiterung auf PvP. [Link]"
Daraufhin habe ich dann gleich mal reagiert und mich entschlossen mich bei euch zu bewerben, da ich eher PvE orientiert bin. Je nachdem wie das PvP System bei Guild Wars 2 ist, wäre ich bereit auch dort einzusteigen.

Ich weiß nicht wie stark ihr noch bei Guild Wars 1 vertreten seid, dort suche ich nämlich noch Leute um die HOM aufzupeppen, da ich leider erst bei 8 Punkten bin und kein Plan habe, wie ich die ganzen Punkte bekommen soll. Sonst wird halt ohne das Zeug in GW2 gestartet.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, stehe ich euch gerne hier oder auf Facebook zur Verfügung.
MfG Wairian aka. Konstantin Wenig
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Bewerbung - Wairian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Wairian   Bewerbung - Wairian EmptySa März 17, 2012 9:34 am

Also dann erst einmal ein Willkommen hier bei der Army of Tyria Wink

Freut mich, dass du direkt Interesse an unserer Gilde gefunden hast.

Zitat: Teamfähigkeit und Kritikfähigkeit sind für mich selbverständlich und über ein Headset zwecks Kommunikation via Teamspeak / Mumble / Skype oder sonstige Voice-Software verfüge ich auch.

dafür von mir ein Daumen hoch Wink Das ist uns hier sehr wichtig. Deine Erfahrungen sind uns nur relativ wichtig ^^ Klar, mit dir können wir leichter harte Gebiete durch kämmen Wink Aber in unserer Gilde geht es hauptsächlich um den Spielspaß.

Wir haben hier auch keine Regelzeiten an denen man Online sein MUSS oder ähnliches. Man sollte allerdings in Guild Wars 2 nicht länger als 3 Monate offline sein, ohne bestimmten Grund. Denn sonst geh ich davon aus, dass das Spiel von dir nicht mehr gespielt wird und dann kick ich Wink

Bei Guild Wars 1 sind nicht mehr sooo viele online. Die meisten warten nun eher auf Guild Wars 2. Allerdings bin ich in meinen Frühschichtwochen noch online und ein paar wenige Veteranen von uns sind fast täglich online. Also wenn wir dich aufnehmen, dann gern auch in Guild Wars 1 Wink Kein Problem. Da können wir dann auch weiterhelfen mit der Halle der Monumente ^^

Wie schauts eigentlich aus wegen WoW UND GW.. ist das nicht zu viel ? ^^ wie schauts denn dann aus, wenn Guild Wars 2 erscheint ?

PS: Was noch sehr wichtig ist. Wir legen auch wert auf entsprechendes Verhalten. Also keine Beleidigungen, immer nett und hilfsbereit sein Wink Auch keine Anfänger als noobs oder sonst was bezeichnen....hatten wir leider schon alles ^^

Das sollte nun erst einmal reichen. Wenn du noch fragen hast, stell sie ruhig. Ich lasse die Gilde immer mit entscheiden wer aufgenommen wird. Daher kann die Aufnahme evtl. etwas dauern. Ich hoffe das stört dich nicht. Ich bemühe mich aber um schnelle Antwort ob JA oder NEIN Wink

mfg Elron Dragonis, Leader der Army of Tyria Wink
Nach oben Nach unten
Wairian
Gast




Bewerbung - Wairian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Wairian   Bewerbung - Wairian EmptySa März 17, 2012 10:06 am

Danke für die schnelle Antwort.
GW und WoW sind ATM nur Brückenspiele und da die Beta bald losgeht, werd ich mich dann erstmal auf gw2 konzentrieren und alles ausgiebig testen.
Das mit dem Verhalten ist für mich auch eine Selbstverständlichkeit, deswegen habe ich es nicht erwähnt.
MfG Konstantin
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Bewerbung - Wairian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Wairian   Bewerbung - Wairian EmptySa März 17, 2012 10:18 am

hehe, leider ist es nicht für jeden Selbstverständlich. Daher wurde es von mir nochmals angesrpochen ^^

Okay, das heist mit dir kann man in Guild Wars 2 definitiv rechnen. Das freut mich zu hören ^^ Wie gesagt, dann geb ich dir bald bescheid Wink schau also ruhig regelmäßig hier rein Wink

mfg Elron Dragonis
Nach oben Nach unten
Wairian
Gast




Bewerbung - Wairian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Wairian   Bewerbung - Wairian EmptySa März 17, 2012 7:38 pm

Ich werde den Beitrag hier auf jedenfall weiterverfolgen.
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von euch in der Beta Razz
MfG Wairian
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Bewerbung - Wairian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Wairian   Bewerbung - Wairian EmptyMo März 19, 2012 4:48 am

Okay, da sich in diesem beitrag keiner von den anderen meldet, geh ich mal davon aus, dass alle mit dir einverstanden sind ;-) also nenn mir hier bitte noch deinen vollen ingame namen, damit ich dich heute abend nach meiner schicht in gw1 einladen kann. Das wird dann ca. so um 23 uhr sein ;-)
Nach oben Nach unten
Wairian




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.03.12

Bewerbung - Wairian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Wairian   Bewerbung - Wairian EmptyDi März 20, 2012 6:27 am

Entschuldige, ich war gestern nicht mehr online.
Mein Main heißt Tai Hinati.
MfG Wairian
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Bewerbung - Wairian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Wairian   Bewerbung - Wairian EmptyDi März 20, 2012 7:10 am

Ich habe Dich eingeladen.

So kann Elron in Ruhe seinen Feierabend geniesen. Wink
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Bewerbung - Wairian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Wairian   Bewerbung - Wairian EmptyDi März 20, 2012 8:51 am

Spitzen sache, danke dir diriama ;-) und willkommen wairan/ konstantin :-D
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Bewerbung - Wairian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Wairian   Bewerbung - Wairian EmptySo März 25, 2012 8:44 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Smile Man sieht sich in GW / GW 2.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Wairian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Wairian   Bewerbung - Wairian Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Wairian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ~ Rippary

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Tyria :: Eingangshalle :: Rathaus-
Gehe zu: