Army of Tyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Tyria

Army of Tyria Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Wairian

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wairian
Gast




Bewerbung - Wairian Empty
BeitragThema: Bewerbung - Wairian   Bewerbung - Wairian EmptySa März 17, 2012 7:44 am

Guten Abend.

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der Army of Tyria.

Zu mir:
Ich heiße Konstantin, bin 21 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und bin Azubi.
Durch die Schule / Arbeit werde ich unter der Woche nur nachmittags anzutreffen sein, am Wochenende jedoch von morgens bis abends.

Ich spiele GW und WoW seit Release und habe daher auch "etwas" MMO-Erfahrung.
Teamfähigkeit und Kritikfähigkeit sind für mich selbverständlich und über ein Headset zwecks Kommunikation via Teamspeak / Mumble / Skype oder sonstige Voice-Software verfüge ich auch.

Aufmerksam bin ich geworden durch euren Aufruf auf der Facebookseite von Guild Wars 2.
"Die Army of Tyria sucht auch noch Leute Wink Wir sind eine deutsche Gilde, mit max. 40 Membern, Ts und Forum. Orientiert an PvE, evtl. erweiterung auf PvP. [Link]"
Daraufhin habe ich dann gleich mal reagiert und mich entschlossen mich bei euch zu bewerben, da ich eher PvE orientiert bin. Je nachdem wie das PvP System bei Guild Wars 2 ist, wäre ich bereit auch dort einzusteigen.

Ich weiß nicht wie stark ihr noch bei Guild Wars 1 vertreten seid, dort suche ich nämlich noch Leute um die HOM aufzupeppen, da ich leider erst bei 8 Punkten bin und kein Plan habe, wie ich die ganzen Punkte bekommen soll. Sonst wird halt ohne das Zeug in GW2 gestartet.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, stehe ich euch gerne hier oder auf Facebook zur Verfügung.
MfG Wairian aka. Konstantin Wenig
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Bewerbung - Wairian Empty