Army of Tyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Tyria

Army of Tyria Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Hilfe wird benötigt

Nach unten 
AutorNachricht
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Eure Hilfe wird benötigt Empty
BeitragThema: Eure Hilfe wird benötigt   Eure Hilfe wird benötigt EmptyDi Apr 03, 2012 11:12 am

Amazon macht mich fertig..

Inhalte der verschiedenen Editionen

Standard Edition mit Beta-Zugang:
- Erscheinungstag: 10. April 2012
- DVD Case mit Inlay, Disc nicht enthalten
- Download- und Aktivierungsanleitung
- Aktivierungscode: garantierte Teilnahme an allen Beta Wochenenden und Aktivierung des Spiels am Release Tag
- ab 3 Tage vor Release können Sie das Spiel installieren und sich Charakter und Gilden Namen reservieren
- Exklusives Item: „Ring des Helden“ (+2 Kraft, +2 Präzision, +2 Zähigkeit, +2 Vitalität, +2 Konditionsschaden, +2 Heilung, +2 Kritischer Schaden)

Standard Edition:
- Erscheinungstag: 30. Juni 2012
- DVD Case mit Inlay im Papp-Schuber
- Disc zur Installation
- Kurzanleitung zum schnellen Einstieg
- Aktivierungs Code


was soll ich nehmen ? Die DvD oder den Ring ^^ Mit der Beta kann ich eh nichts anfangen, da es ja nicht mal auf meinem Laptop läuft. Der einzigste Vorteil wäre die Chance 3 Tage vor dem Start spielen zu dürfen..Reservierung der Gilden und Charakternamen. Aber Charnamen sind ja eh reserviert..nur wegem Gildennamen weiß ich nich bescheid.. Was meint ihr ?? was soll ich nehmen ?
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Eure Hilfe wird benötigt Empty
BeitragThema: Re: Eure Hilfe wird benötigt   Eure Hilfe wird benötigt EmptyDi Apr 03, 2012 11:02 pm

okay, hat sich erledigt.. Da sich für mich kein Preisunterschied ergeben hat, habe ich die beta version genommen. Den clienten kann ich ja nach dem download auch auf ne dvd schmeisen Wink ....und ich hab den ring, sowie die Sicherheit, dass ich unseren Gildennamen sichern kann und die Army of Tyria somit auch in GW2 besteht Wink
Nach oben Nach unten
 
Eure Hilfe wird benötigt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Tyria :: Schänke :: Allgemeines-
Gehe zu: