Army of Tyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Tyria

Army of Tyria Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Geschichte unserer Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Die Geschichte unserer Gilde Empty
BeitragThema: Die Geschichte unserer Gilde   Die Geschichte unserer Gilde EmptySo Jan 15, 2012 2:46 am

Ich, Elron Dragonis, habe die Welt Tyrias das erste mal am 7.05.2005 betreten. Am Anfang waren noch alle Länder vertreten und bald fanden sich auch schon genug Leute aus England, Frankreich und Deutschland um das erste mal eine Gilde zu gründen. Mit dem Aufteilen der Distrikte aber, hatte sich die Gilde wieder aufgelöst und ich stand alleine da.

Nach 1 Woche beschloss ich, meine eigene Gilde zu gründen. An diesem Tag entstand die Gilde "Army of Tyria".

Auch hier haben sich schnell neue Leute gefunden. Aber wie das eben so ist, gingen die Leute genauso schnell wieder raus wie sie rein kamen. Ständig wurden eigene Gilden gegründet, zu Freunden oder eben zu einer anderen Gilde gewechselt. Schnell stand ich wieder alleine da und bin wieder einsam durch die Lande gezogen.

Doch dann traf ich auf Sankradure Da Silva und Amberle De La Neva in Fort Ranik. Sie traten der Gilde bei und von dort an ging es nur noch aufwärts mit uns Wink In kurzen Abständen kamen ebenso Diriama Talain, Mena Da Ascares, Sola Xxx und Waxman of Dying dazu. Der bis heute feste Bestandteil der Gilde.

Natürlich gibt es immer ein auf und ab. Irgendwann hatte Mena Da Ascares sich von der Gilde gelöst und mit einem anderen Member eine PvP Gilde zu gründen. Diese Gilde lebte aber nicht lange und somit kehrte Mena wieder in die Gilde zurück.

Seit der feste Stammteil in der Gilde ist, sind wir eine feste Gemeinschaft die viele lustige Abende verbrachte und noch verbringen wird Wink

Das alles war die kurze Zusammenfassung unserer Gildengeschichte und ich hoffe, dass ich sie in Guild Wars 2 fortsetzen darf. Ebenso würde es mich freuen eine noch größere Stammmannschaft in meiner Gilde begrüßen zu dürfen.

mfg Elron Dragonis, Leader der Army of Tyria
Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte unserer Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Gilde in GW2
» Gilde zurückkehren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Tyria :: Gildenhalle :: Gildenschreiber-
Gehe zu: