Army of Tyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Tyria

Army of Tyria Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Betagilde auf Elonafels

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Betagilde auf Elonafels Empty
BeitragThema: Betagilde auf Elonafels   Betagilde auf Elonafels EmptyFr Jun 01, 2012 1:07 am

Ich habe mir vorgenommen auch in der beta schon eine Gilde zu eröffnen. Daher bitte ich euch darum, mir eure ingame namen zu geben, damit ich euch einladen kann ;-)

Wie gesagt...die Gilde wird auf dem Server Elonafels erstellt.

Und nu würde ich mich noch über eine Info freuen...wie kann ich da ne Gilde erstellen und was brauch ich dafür? :-D

Mfg Elli
Nach oben Nach unten
Sola




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.01.12

Betagilde auf Elonafels Empty
BeitragThema: Re: Betagilde auf Elonafels   Betagilde auf Elonafels EmptySa Jun 02, 2012 1:31 am

Ich bin wohl etwas vergesslich: Ich weiß im Moment nicht wie der Charakter heißt und kann auch erst nachschauen, wenn die Beta läuft.
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Betagilde auf Elonafels Empty
BeitragThema: Re: Betagilde auf Elonafels   Betagilde auf Elonafels EmptySa Jun 02, 2012 4:12 am

Kein Problem Wink Ich werde Freitag und Samstag spielen Wink Hast also genug Zeit um es mir mit zu teilen oder mir einfach ingame zu schreiben Wink

Ich bin entweder mit Elron Dragonis oder mit Narath Fariel unterwegs Wink
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Betagilde auf Elonafels Empty
BeitragThema: Re: Betagilde auf Elonafels   Betagilde auf Elonafels EmptySo Jun 03, 2012 1:52 am

Zum Gründen einer Gilde musst Du nur "G" drücken und eine erstellen.

Nähres kannst Du auch unter http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1043780 nachlesen.
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Betagilde auf Elonafels Empty
BeitragThema: Re: Betagilde auf Elonafels   Betagilde auf Elonafels EmptySo Jun 03, 2012 3:21 am

Also kanns nu wirklich jeder ohne Anstrengungen machen... na das wird ja was.. aber okay Wink dann werd ich das gleich am Freitag um 21 Uhr machen ^^ danke für die info Wink
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Betagilde auf Elonafels Empty
BeitragThema: Re: Betagilde auf Elonafels   Betagilde auf Elonafels EmptyDi Jun 05, 2012 2:04 am

Timothy Ele <-- Smile Werde aber erst bisschen später on kommen, da vorher auf nem Geburtstag!
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Betagilde auf Elonafels Empty
BeitragThema: Re: Betagilde auf Elonafels   Betagilde auf Elonafels EmptyDi Jun 05, 2012 8:20 am

Kein Problem.. die Einladung bleibt ja erhalten ^^ und wir haben ja auch den Samstag ^^

Wer testet mit mir die chars ?^^
Nach oben Nach unten
Wairian




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.03.12

Betagilde auf Elonafels Empty
BeitragThema: Re: Betagilde auf Elonafels   Betagilde auf Elonafels EmptyMi Jun 06, 2012 5:45 am

So wie es aussieht, werde ich am Wochenende meinen Char-Nekro (lvl16 oder 17 kA) weiter hochzokken.
Werde das alles ggf streamen und hochladen (Livestream.com/phaete). Hoffentlich funktioniert diesmal mein Mikro -.-
Weiß net auf welchem Server ich bin, werde aber wohl in der beta erstmal auf dem bleiben, auf dem ich bin Razz
MfG Wairian
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Betagilde auf Elonafels Empty
BeitragThema: Re: Betagilde auf Elonafels   Betagilde auf Elonafels Empty

Nach oben Nach unten
 
Betagilde auf Elonafels
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Tyria :: Gildenhalle :: Beta-
Gehe zu: