Army of Tyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Tyria

Army of Tyria Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Asura und Sylvari spielbar am 3.BWE

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Asura und Sylvari spielbar am 3.BWE Empty
BeitragThema: Asura und Sylvari spielbar am 3.BWE   Asura und Sylvari spielbar am 3.BWE EmptyMo Jul 09, 2012 3:54 am

Beim nächten (und letzten) Beta Wochenende werden auch die Asura und Sylvari spielbar sein:

http://www.arena.net/blog/play-asura-and-sylvari-in-the-july-20-22-beta-weekend-event

Damit dürften dann auch neue Gebiete um deren "Hauptstädte" betretbar sein.
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Asura und Sylvari spielbar am 3.BWE Empty
BeitragThema: Re: Asura und Sylvari spielbar am 3.BWE   Asura und Sylvari spielbar am 3.BWE EmptyMo Jul 09, 2012 6:12 am

Genauuuuu ;-) somit werd ich beim letzten beta we nen sylvarie waldi und nen asura ingenieur testen ;-) wie schauts bei euch aus?
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Asura und Sylvari spielbar am 3.BWE Empty
BeitragThema: Re: Asura und Sylvari spielbar am 3.BWE   Asura und Sylvari spielbar am 3.BWE EmptyMi Jul 11, 2012 4:38 am

Sylvari Waldi wäre meine 1.Wahl gewesen, wenn es damals möglich gewesen wäre. Wink
Da ich die Norn Waldi schon weit gespielt habe, probiere ich vielleicht eine Caster-Klasse.

Die Videos der Vorab-Tests der Presseleute aus Rata Sum sind aber auch sehr interessant und die Asura scheinen recht witzig zu sein.

Mit der Norn Waldi gäbe es auch noch jede Menge höher levelige Gebiete/Dungeon zu erkunden.

Da wird die Zeit am Wochenende wohl mal wieder nicht reichen, um alles anzuspielen, was man möchte. Sad
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Asura und Sylvari spielbar am 3.BWE Empty
BeitragThema: Re: Asura und Sylvari spielbar am 3.BWE   Asura und Sylvari spielbar am 3.BWE EmptyMi Jul 11, 2012 9:52 am

Dann lasst uns doch Sonntags gemeinsam die Asuras testen Wink Ich mach dann den Ingi Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Asura und Sylvari spielbar am 3.BWE Empty
BeitragThema: Re: Asura und Sylvari spielbar am 3.BWE   Asura und Sylvari spielbar am 3.BWE Empty

Nach oben Nach unten
 
Asura und Sylvari spielbar am 3.BWE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Tyria :: Gildenhalle :: News-
Gehe zu: