Army of Tyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Tyria

Army of Tyria Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charakternamen reservieren

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Charakternamen reservieren Empty
BeitragThema: Charakternamen reservieren   Charakternamen reservieren EmptyMo Jul 23, 2012 11:02 am

Soweit ich das verstehe, kann man sich die Charakternamen für Guild Wars 2 reservieren indem man sich einfach in Guild Wars 1 einloggt Wink Diese sind dann bis zum Releasedate gespeichert...ab dem 2. tag nach release sind die bis dato ungenutzten charnamen wieder für alle zugänglich.

mfg Elli
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Charakternamen reservieren Empty
BeitragThema: Re: Charakternamen reservieren   Charakternamen reservieren EmptyDi Jul 24, 2012 7:23 am

Ja, wobei es genügen sollte, wenn man vor nicht allzu langer zeit eingeloggt war (aber sicher ist sicher).

D.h. auch, dass man in den ersten 4 Tagen alle 5 Char-Plätze ausnutzen muss, wenn man 5 seiner Char-Namen übernehmen will (wenn man nicht gleich Char-Plätze kauft).

Da muss ich doch gleich mal überlegen, welche ich übernehmen möchte. Wink
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Charakternamen reservieren Empty
BeitragThema: Re: Charakternamen reservieren   Charakternamen reservieren EmptyDi Jul 24, 2012 10:13 am

Ich denke ich werde nur Elron Dragonis (Sylvarie Waldi ) und Narath Fariel (Mensch Dieb) übernehmen... der rest war entweder weiblich oder nicht der Übernahme wert ^^
Nach oben Nach unten
Bumblebee




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 43

Charakternamen reservieren Empty
BeitragThema: HI   Charakternamen reservieren EmptyMi Jul 25, 2012 11:12 am

Also ich werde versuchen an Bumblebee Trans (Sylvarie Waldi) , Kantom (Charr Dieb) und an Rosali (Asura Ing.) zu kommen.
Wenn ich mich in GW 1 einlogge wird es mir glaub ich nich viel helfen da die beiden Account nich gleich sind !!
Vielleicht habe ich aber glück und die über nehmen es so wie es bei Gw1 bei mir idt ins Gw2 und die Belohungspunkte natürlich auch
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Charakternamen reservieren Empty
BeitragThema: Re: Charakternamen reservieren   Charakternamen reservieren EmptyMi Jul 25, 2012 9:41 pm

Die Daten werden nur reserviert, wenn es ein aktiver Account ist...und das ist er nur, wenn man sich einmal im jahre 2012 darin eingeloggt hat Wink
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Charakternamen reservieren Empty
BeitragThema: Re: Charakternamen reservieren   Charakternamen reservieren EmptySo Jul 29, 2012 6:49 am

eingeloggt - und damit reserviert Wink freu mich schon auf das gemeinsame Zocken mit euch! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakternamen reservieren Empty
BeitragThema: Re: Charakternamen reservieren   Charakternamen reservieren Empty

Nach oben Nach unten
 
Charakternamen reservieren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Tyria :: Gildenhalle :: News-
Gehe zu: