Army of Tyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Tyria

Army of Tyria Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues Event in GW mit Qualwaffe als Belohnung (für HoM)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Neues Event in GW mit Qualwaffe als Belohnung (für HoM) Empty
BeitragThema: Neues Event in GW mit Qualwaffe als Belohnung (für HoM)   Neues Event in GW mit Qualwaffe als Belohnung (für HoM) EmptyMo Aug 20, 2012 7:55 pm

Ist zwar nicht GW2 sondern GW(1), aber für alle interessant, die noch keine Waffen in der HoM ausgestellt haben (alle Teile von GW besitzen und nicht im Tor der Pein unterwegs sind):

Ende letzter Woche startete das Event "Erinnerungen des Reisenden". Es gibt eine Quest für jeden Konti und eine für EotN, wofür man je 7-8 teils entlegene (aber meist auch sehenswerte) Orte besuchen muss. Nach Abschluss aller vier erhält man als Belohung eine Qualwaffe (keine freie Auswahl sondern aus einem "Geschenk", aber für die dieses öffende Klasse verwendbar).

Alle die noch keine Waffen in der Halle der Monumente ausgestellt haben, können so 2 Punkte verdienen (1 dafür, dass überhaupt eine Waffe ausgestellt wird und 1 für die Qualwaffe).

Das Event läuft noch bis 30.08.
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Neues Event in GW mit Qualwaffe als Belohnung (für HoM) Empty
BeitragThema: Re: Neues Event in GW mit Qualwaffe als Belohnung (für HoM)   Neues Event in GW mit Qualwaffe als Belohnung (für HoM) EmptyMo Aug 20, 2012 8:42 pm

da ich heute abend nicht guild wars 2 spielen kann, werd ich mich dann doch vielleicht an guild wars 1 ran machen und mir wenigstens diese waffe ergattern. wo bekomme ich diese questreihe dann genau her ?
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Neues Event in GW mit Qualwaffe als Belohnung (für HoM) Empty
BeitragThema: Re: Neues Event in GW mit Qualwaffe als Belohnung (für HoM)   Neues Event in GW mit Qualwaffe als Belohnung (für HoM) EmptyMo Aug 20, 2012 9:25 pm

In jeder Hauptstadt (Löwenstein, Kamadan, Zentrum von K., Auge des Nordens) steht ein Questgeber (Festivalleiter oder so ähnlich) und gibt die Quest für den jeweiligen Kontinent.

Die End-Belohnung (also wenn alle 4 Quests abgeschlossen sind) gibt es im Aufbruchsstrand auf dem Schiff.

Edit: Ein Abend könnte aber knapp werden. Ist ziemlich viel Lauferei (und einige Kämpfe unterwegs).
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Neues Event in GW mit Qualwaffe als Belohnung (für HoM) Empty
BeitragThema: Re: Neues Event in GW mit Qualwaffe als Belohnung (für HoM)   Neues Event in GW mit Qualwaffe als Belohnung (für HoM) EmptyMo Aug 20, 2012 9:51 pm

morgen hab ich ja auch noch zeit ^^ danach wirds scheise.. kann ja immer erster um 23 uhr. ab freitag is schäferlauf.. und danach geburtstage und urlaub ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Event in GW mit Qualwaffe als Belohnung (für HoM) Empty
BeitragThema: Re: Neues Event in GW mit Qualwaffe als Belohnung (für HoM)   Neues Event in GW mit Qualwaffe als Belohnung (für HoM) Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues Event in GW mit Qualwaffe als Belohnung (für HoM)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Gildenforum
» Frohes neues Jahr 2013 ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Tyria :: Gildenhalle :: News-
Gehe zu: