Army of Tyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Tyria

Army of Tyria Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Endgültige Serverwahl

Nach unten 
+2
Waxman69
Elron Dragonis
6 verfasser
AutorNachricht
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Endgültige Serverwahl Empty
BeitragThema: Endgültige Serverwahl   Endgültige Serverwahl EmptyDo Aug 23, 2012 10:32 am

Ich möchte von jedem bis Freitag Abend einen Wunschserver genannt bekommen. Sei es wegen Freunden die dort spielen oder sonstigen Wünschen.

Ich werde dann morgen Abend entscheiden auf welchen Server wir spielen werden. Nennt bitte auch eure Gründe für eure Wahl Wink

Sollte ein Ausweichserver notwendig sein, dann einigt euch am Samstag darauf und ich werde dann Sonntag morgens auf den neuen Server wechseln, den ihr mir nennt.

mfg Elron Dragonis
Nach oben Nach unten
Waxman69

Waxman69


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 55
Ort : Norderstedt

Endgültige Serverwahl Empty
BeitragThema: Re: Endgültige Serverwahl   Endgültige Serverwahl EmptyDo Aug 23, 2012 10:37 am

Mir ist der Server egal...hauptsache wir sind alle zusammen und es ist noch luft
für meinen Sohn der erst später dazu kommt Very Happy

Also legen wir Samstag den Server fest!
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Endgültige Serverwahl Empty
BeitragThema: Re: Endgültige Serverwahl   Endgültige Serverwahl EmptyDo Aug 23, 2012 11:01 am

So ist es geplant.

Ich logg mich am Samstag auf den von euch fest gelegten server ein und erstelle dort die Gilde. Ihr kommt alle nach und ich schau, dass ihr alle rein kommt. Sollte die Servergröße aber nicht ausreichen, müsst ihr in meiner Abwesenheit einen neuen Server bestimmen. Am besten einstimmig ^^ Diesen nennt ihr mir dann hier im Forum und ich wechsel dann nach.
Nach oben Nach unten
Sankradure De Silva




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.04.12

Endgültige Serverwahl Empty
BeitragThema: Re: Endgültige Serverwahl   Endgültige Serverwahl EmptyFr Aug 24, 2012 1:04 am

Hallo zusammen,

Ich bin für Kodash, da dort voraussichtlich 2 Freunde sein werden von einer anderen Gilde.
Sie waren leider bei GW1 bei den Kurzick und wir Luxon, sonst hätten wir sicher zusammen ein BnD gemacht.

Gruß Sankra
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Endgültige Serverwahl Empty
BeitragThema: Re: Endgültige Serverwahl   Endgültige Serverwahl EmptyFr Aug 24, 2012 1:48 am

huhu Smile

Mir ist es ziemlich egal auf welchem Server wir spielen, hauptsache (und da schließ ich mich den anderen an) wir spielen zusammen Smile
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Endgültige Serverwahl Empty
BeitragThema: Re: Endgültige Serverwahl   Endgültige Serverwahl EmptyFr Aug 24, 2012 9:09 am

Bekannte (mit denen ich gerade im GW-Abschluss-Paraway in Tiefe und Urgoz unterwegs bin) werden auch auf Kodasch gehen. Hätte also nicht gegen Kodasch Wink
Nach oben Nach unten
Waxman69

Waxman69


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 55
Ort : Norderstedt

Endgültige Serverwahl Empty
BeitragThema: Re: Endgültige Serverwahl   Endgültige Serverwahl EmptyFr Aug 24, 2012 9:14 am

Wie gesagt mir Wurst...
aber morgen wird entschieden... denn ich will zocken Very Happy

Achso Diri kannst du meine Süße mal für das Forum freischalten?
Name: RautaNyrkki

Gruß
Wax
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Endgültige Serverwahl Empty
BeitragThema: Re: Endgültige Serverwahl   Endgültige Serverwahl EmptyFr Aug 24, 2012 9:24 am

Sry, im Forum bin ich machtlos Wink

Hier kann nur Elron freischalten.
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Endgültige Serverwahl Empty
BeitragThema: Re: Endgültige Serverwahl   Endgültige Serverwahl EmptyFr Aug 24, 2012 11:25 am

Werd mich drum kümmern. Werd dann also morgen bei kodash einloggen. Um 6 uhr ;-)
Nach oben Nach unten
Waxman69

Waxman69


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 55
Ort : Norderstedt

Endgültige Serverwahl Empty
BeitragThema: Re: Endgültige Serverwahl   Endgültige Serverwahl EmptyFr Aug 24, 2012 7:05 pm

So bin nun auch auf kodash
Nach oben Nach unten
Sola




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.01.12

Endgültige Serverwahl Empty
BeitragThema: Re: Endgültige Serverwahl   Endgültige Serverwahl EmptyDo Aug 30, 2012 8:01 pm

Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück. Der Server Kodash ist leider voll.
Wie heißt es so schön: wer zu spät kommt, den bestraft díe Geschichte.
Ich muss also warten zu euch zu stoßen, bis die Server neu organisiert werden (das kommt bestimmt, das war bisher jedes Mal so)
Also wünsche ich euch viel Spaß, ich schlage mich dann mal alleine durch die weiten Welten.
Sola
Nach oben Nach unten
Waxman69

Waxman69


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 55
Ort : Norderstedt

Endgültige Serverwahl Empty
BeitragThema: Re: Endgültige Serverwahl   Endgültige Serverwahl EmptyDo Aug 30, 2012 8:29 pm

SOOOOOOOOOOOOOOOOOLAAAAAAAAAAAAAAAA

Das kannst du nicht tun!!!!!
Einfach versuchen, man kommt schon noch rauf.

Nach oben Nach unten
Sola




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.01.12

Endgültige Serverwahl Empty
BeitragThema: Re: Endgültige Serverwahl   Endgültige Serverwahl EmptyDo Aug 30, 2012 9:14 pm

Danke Wax, altes Haus, für die Info...
ich werds probieren
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Endgültige Serverwahl Empty
BeitragThema: Re: Endgültige Serverwahl   Endgültige Serverwahl EmptyDo Aug 30, 2012 10:19 pm

Es wurden zwei neue deutsche serverwelten aufgemacht. Somit solltest du schon bald zu uns stoßen können...behalt kodash einfach im auge ;-)

Gildeneinladung kannste trotzdem annehmen. Dann kannste immerhin schonma mit uns schreiben. Ts is ja auch noch da ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endgültige Serverwahl Empty
BeitragThema: Re: Endgültige Serverwahl   Endgültige Serverwahl Empty

Nach oben Nach unten
 
Endgültige Serverwahl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Tyria :: Gildenhalle :: News-
Gehe zu: