Army of Tyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Tyria

Army of Tyria Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GW 1 die letzten Quests huete Abend zum abschluss

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sankradure De Silva




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.04.12

GW 1 die letzten Quests huete Abend zum abschluss Empty
BeitragThema: GW 1 die letzten Quests huete Abend zum abschluss   GW 1 die letzten Quests huete Abend zum abschluss EmptyFr Aug 24, 2012 1:07 am

Hallo zusammen,

ich denke ab Heute Abend wird es etwas mau in GW1 werden, was haltet ihr davon das wir uns alle nochmal zusammen treffen und die Festival Quests ablaufen und uns noch ein Qual Dings Bums holen Very Happy

king Sankra

PS: hoffe um 21:00 schlaffen meine Frauen.
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

GW 1 die letzten Quests huete Abend zum abschluss Empty
BeitragThema: Re: GW 1 die letzten Quests huete Abend zum abschluss   GW 1 die letzten Quests huete Abend zum abschluss EmptyFr Aug 24, 2012 1:15 am

Wär ich nur zu gern dabei, aber kann leider nicht. Kann erst ab dem 10. September wirklich anfangen zu spielen...
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

GW 1 die letzten Quests huete Abend zum abschluss Empty
BeitragThema: Re: GW 1 die letzten Quests huete Abend zum abschluss   GW 1 die letzten Quests huete Abend zum abschluss EmptyFr Aug 24, 2012 1:51 am

huhu Smile würde gerne mitmachen, wäre dann die Chance auch mal eine Qual Waffe zu besitzen Smile Wann und Wo?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GW 1 die letzten Quests huete Abend zum abschluss Empty
BeitragThema: Re: GW 1 die letzten Quests huete Abend zum abschluss   GW 1 die letzten Quests huete Abend zum abschluss Empty

Nach oben Nach unten
 
GW 1 die letzten Quests huete Abend zum abschluss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Tyria :: Schänke :: Allgemeines-
Gehe zu: