Army of Tyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Tyria

Army of Tyria Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Guild Wars 2 auf Amazon

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Guild Wars 2 auf Amazon Empty
BeitragThema: Guild Wars 2 auf Amazon   Guild Wars 2 auf Amazon EmptySo Jan 29, 2012 1:47 am

Guild Wars 2 kann man nun bei Amazon.de vorbestellen. Dort wird auch ein Erscheinungstermin genannt, den ich persönlich für etwas unwahrscheinlich halte. Es wird der 30.06.2012 genannt. Auf jedenfall habe ich nun GW2 vorbestellt um sicher zu gehn, dass ichs bei Release gleich hab und evtl. auch bei der Beta mit machen kann Wink

Preis: 49 €

http://www.amazon.de/NCsoft-Guild-Wars-2/dp/B0071MEF38/ref=sr_tr_sr_1?ie=UTF8&qid=1327841268&sr=8-1

mfg Elli
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Guild Wars 2 auf Amazon Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 auf Amazon   Guild Wars 2 auf Amazon EmptyDo Apr 05, 2012 6:17 am

Mein Spiel wurde heute versendet. Wo bleibt die nächste beta? :-D
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Guild Wars 2 auf Amazon Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 auf Amazon   Guild Wars 2 auf Amazon EmptySo Apr 08, 2012 1:14 am

Wink ich werds mir Dienstag zusammen mit einem Kollegen bei Saturn besorgen! Der wird sich hier auch noch bewerben Very Happy
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Guild Wars 2 auf Amazon Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 auf Amazon   Guild Wars 2 auf Amazon EmptySo Apr 08, 2012 2:35 am

Okay Wink Mein Spiel is am Dienstag da. Will gar nicht wissen, wie lange ich für den Download brauche Sad Auf jedenfall ist die nächste Beta für Ende April angesetzt. Nur werd ich da leider nicht mit machen können, laut momentanem Stand Sad Dafür wird diese oder nächste Woche der neue Rechner am Start sein ^^

mfg Elli
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Guild Wars 2 auf Amazon Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 auf Amazon   Guild Wars 2 auf Amazon EmptySo Apr 08, 2012 11:22 pm

Neuer Rechner hört sich doch gut an! Smile Ohja.. ich hab gehört der Download soll ca. 12 gb groß sein Oo Mit meiner 2k leitung hier könnte das dauern... ^^
Villeicht zieh ich mir den Clienten dann einfach beim Kollegen auf ne externe und muss es so nicht selbst laden Wink Der hat eine bessere Leitung.
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Guild Wars 2 auf Amazon Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 auf Amazon   Guild Wars 2 auf Amazon EmptyMo Apr 09, 2012 1:21 am

Ich weiß nur, dass man 25 gb freier festplattenspeicher brauch. Keine Ahnung wie gut die Datei verpackt wurde ^^ Werds mir aber auch bei meiner Schwester downloaden. Die hat wenigstens ne 32 mb Leitung ^^
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Guild Wars 2 auf Amazon Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 auf Amazon   Guild Wars 2 auf Amazon EmptyDi Apr 10, 2012 2:38 am

Heute bei Total Markt & Saturn gewesen.. hatten beide kein GW2 -.- Sch...ade, muss ich es mir wohl doch bei Amazon besorgen.
Nach oben Nach unten
Wairian




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.03.12

Guild Wars 2 auf Amazon Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 auf Amazon   Guild Wars 2 auf Amazon EmptyDi Apr 10, 2012 5:44 am

Ich habe mir die Digital Deluxe Version gekauft (Direkt über die GW2 Seite) und werde die Items auch gerne für die Gilde verwenden.
An den Herrn Autor:
Schau mal wie der Titel von deiner Ware heißt: "Guild Wars 2 (ohne Beta-Zugang)" Preis: 49€ --> Das mit den garantierten Beta Zugängen wird wohl nichts Razz

Ich werde auf jeden Fall bei allen Beta-Events dabei sein (Ich war ja auch schon im ersten Razz) Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg !
MfG Wairian
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Guild Wars 2 auf Amazon Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 auf Amazon   Guild Wars 2 auf Amazon EmptyDi Apr 10, 2012 5:54 am

Hehe, das wird schon was Wink Das wurde von Amazon geändert. Man wurde drauf hingewiesen, dass man ohne Preisunterschied auf die Version MIT Betazugang wechseln kann und den Ring bekommt Wink Das habe ich gemacht und die Downloadinfos sowie Aktivierungslink heute erhalten Wink

mfg Elli
Nach oben Nach unten
Wairian




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.03.12

Guild Wars 2 auf Amazon Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 auf Amazon   Guild Wars 2 auf Amazon EmptyDi Apr 10, 2012 6:22 am

Na dann ist ja alles gut Smile
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Guild Wars 2 auf Amazon Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 auf Amazon   Guild Wars 2 auf Amazon EmptyDi Apr 10, 2012 6:31 am

Ich habe mir auch die Deluxe Version zugelegt (mit der Gutscheinaktion vom Wartower 7€ gespart Very Happy )

Dass die Verkäufer selbst "Vorverkauf" und "Vorbestellung" nicht auseinanderhalten konnten, trug mächtig zur Verwirrung bei. Wink

Die Vorverkaufsversion hätte eigentlich erst heute ab 10:00 Uhr angeboten werden dürfen (Alle Online-Händler hatten ihre Links auch entsprechend wieder deaktiviert, außer Amazon; die waren wohl selbst zu verwirrt Wink )

Möchte nicht wissen, was um 10:00 Uhr auf den Servern los war.
Aber da die 1.Beta erst Ende des Monats angekündigt ist, habe ich gemütlich gegen 13:00 Uhr meine Bestellung getätigt. Außer bei der CE (die nach den 1.Berichten wohl schon innerhalb der 1. halben Stunde vergriffen war) spielen selbst ein paar Tag mehr oder weniger überhaupt keine Rolle. Wink
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Guild Wars 2 auf Amazon Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 auf Amazon   Guild Wars 2 auf Amazon EmptyDi Apr 10, 2012 8:31 am

Das stimmt allerdings. Aber war abzuwarten, dass da die Hölle los ist ^^

Ich hoffe jetzt nur, dass die von Amazon mir nich irgend nen scheis geschickt haben. Werde morgen bei meinem Scwager den Clienten downloaden und hoffe, dass der
Aktivierungslink sowie der Betazugang ende April funktioniert.
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Guild Wars 2 auf Amazon Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 auf Amazon   Guild Wars 2 auf Amazon EmptyDi Apr 10, 2012 9:43 am

So, habs mir jetzt ebenfalls bei Amazon bestellt. (Standart edition - mit Betazugang) Schicken tuts mir Höft-IT oder so ^^
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Guild Wars 2 auf Amazon Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 auf Amazon   Guild Wars 2 auf Amazon EmptyDi Apr 10, 2012 6:57 pm

Bei mir wars irgendwas mit flashpoint. Bis wann hast du das spiel? hab gehört, dass es längere wartezeiten gibt?
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Guild Wars 2 auf Amazon Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 auf Amazon   Guild Wars 2 auf Amazon EmptyMi Apr 11, 2012 12:07 am

Geliefert werden solls ab dem 12. - 16. April Smile Bin ich ja mal gespannt wann es kommt ^^ Und gut dass ich es noch gestern Abend bestellt hab.. standart edition mit beta zugang kostet jetzt 89,95 bei Amazon Oo
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Guild Wars 2 auf Amazon Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 auf Amazon   Guild Wars 2 auf Amazon EmptyMi Apr 11, 2012 4:20 am

Das ist nur vorübergehend Wink Das machen die Jungs und Mädels, damit es keiner mehr bei denen kauft. Die kommen nämlich nicht mehr hinterher bzw. Arenanet kommt nicht mit der Lieferung hinterher Wink Noch dazu wird das Game grade auf dem marketplace für genau denselben Preis angeboten und die Spieler kaufens tatsächlich...geht alles weg wie schmitz katze ^^
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Guild Wars 2 auf Amazon Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 auf Amazon   Guild Wars 2 auf Amazon EmptyMi Apr 11, 2012 4:44 am

Unfassbar.. ich kanns ja schon kaum glauben dass die Leute die CE kaufen für so einen Preis.. aber die geht auch weg wie sonst was ^^ So ich weiß zwar nicht wie die es so schnell hinbekommen haben aber anscheinend wurde mein GW2 gerade versandt. Steht zumindest bei der Bestellübersicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Guild Wars 2 auf Amazon Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 auf Amazon   Guild Wars 2 auf Amazon EmptyMi Apr 11, 2012 7:55 am

jap, des geht ratze fatze bei denen Wink da kamma nix sagen.
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Guild Wars 2 auf Amazon Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 auf Amazon   Guild Wars 2 auf Amazon EmptyMi Apr 11, 2012 10:09 am

Was schicken die eigentlich? Oder zahlt Ihr per Nachnahme?

Ich habe nach der Bestellung gleich meinen Zugangscode per E-Mail zugeschickt bekommen und habe schon gestern Abend meinen GW2 Account erstellt und mit meinem GW-Account verknüpft.

Den Client gab es noch nicht zum Runterladen. Dazu gibt es eine Benachrichtung per E-Mail von Arena Net.
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Guild Wars 2 auf Amazon Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 auf Amazon   Guild Wars 2 auf Amazon EmptyMi Apr 11, 2012 4:54 pm

Die schicken das dvd case mit nem pappteil drinne, wo der code drauf steht. Habs auch gestern gleich registriert und war enttäuscht, dass der client noch nicht verfügbar war. Wie verknüpf ichs mit gw1? Durch die angabe meines accs bei der registrierung oder muss ichs intern im spiel nochma machen? Weil weder bei ncsoft nich in gw1 kann ich erkennen, dass ich nu gw2 besitze


Ps: ich hab mit einem gutschein bezahlt :-D aber kannst auch normal per rechnung, vorkasse oder nachnahme zahlen.
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Guild Wars 2 auf Amazon Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 auf Amazon   Guild Wars 2 auf Amazon EmptyMi Apr 11, 2012 6:32 pm

Bei der Registrierung wird gefragt, ob man GW hat und kann die Anmeldedaten von GW angeben. Bei mir kam auch eine Meldung, dass GW verknüpft wäre.

Bei NCsoft wird man das wohl nicht sehen können, da das Ganze nicht über den NC Master-Account läuft. In GW werden sie das vermutlich (noch?) nicht eingebaut haben. Man wird das wohl nur in GW2 sehen können.
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Guild Wars 2 auf Amazon Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 auf Amazon   Guild Wars 2 auf Amazon EmptyMi Apr 11, 2012 7:02 pm

Hm...hab glaub keine mail bekommen in der steht, dass es mit gw verknüpft wäre....nur die mail in der steht, dass der client bald verfügbar sein wird und die mich eben aud die erfolgreiche registrierung hinweisen...
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Guild Wars 2 auf Amazon Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 auf Amazon   Guild Wars 2 auf Amazon EmptyFr Apr 13, 2012 8:29 pm

Dazu gab es keine E-Mail, das wurde nur beim Registrieren angezeigt.
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Guild Wars 2 auf Amazon Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 auf Amazon   Guild Wars 2 auf Amazon EmptySa Apr 14, 2012 1:22 am

Hm.. okay.. keine Ahnung.. hab da nich drauf geachtet, sondern nur meine Accountdaten angegeben. Selbst wenn die Verknüpfung nicht statt gefunden hat, kann ichs sicherlich auch nach dem Release noch machen. Da muss die Funktion ja auch eingebaut sein Wink
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Guild Wars 2 auf Amazon Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 auf Amazon   Guild Wars 2 auf Amazon EmptySa Apr 14, 2012 2:15 am

jup Smile es wurde schon gesagt, dass man auch nach dem Release noch seinen GW1 account mit dem von GW2 verknüpfen kann! So und mein GW2 dürfte entweder heute noch, oder Montag kommen Wink

E: Ich freu mich schon auf das downloaden.. ^^ mit unserer (glaub 2k Leitung oder so) dürfte sich das ein bisschen hinziehen. Denke mal so 2-3 Nächte muss ich schon laden, aber gut dass man nicht durchgehend downloaden muss, sondern auch wenn der PC ausgeschaltet war da weiter machen kann wo man aufgehört hat Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guild Wars 2 auf Amazon Empty
BeitragThema: Re: Guild Wars 2 auf Amazon   Guild Wars 2 auf Amazon Empty

Nach oben Nach unten
 
Guild Wars 2 auf Amazon
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anforderungen für Guild Wars 2
» Jubiläumsfeier in Guild Wars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Tyria :: Gildenhalle :: News-
Gehe zu: