Army of Tyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Tyria

Army of Tyria Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Idee fürs Gildenspiel

Nach unten 
AutorNachricht
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Idee fürs Gildenspiel Empty
BeitragThema: Idee fürs Gildenspiel   Idee fürs Gildenspiel EmptyDi Sep 11, 2012 7:04 pm

Was haltet ihr davon, wenn wir einen charakterslot fürs Gildenspiel reservieren ?

Sprich : der dort erstellte charakter wird nur gespielt, wenn die Gilde zusammen unterwegs ist. Somit wäre ein komplettes gemeinsames durchspielen gewährleistet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Idee fürs Gildenspiel Empty
BeitragThema: Re: Idee fürs Gildenspiel   Idee fürs Gildenspiel EmptyMi Sep 12, 2012 3:26 am

Huhu
ich als kleiner Neuling bei euch finde die Idee gar nicht schlecht aber ich denke für eine Freie Wahl der KLassen sollte man dann einen gewissen Punkt vereinbaren an dem man sich dann trifft und an dem man ein Max Lvl hat ( z.B.: Löwenstein Char Stufe 6 oder so)
DAs wäre mein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Idee fürs Gildenspiel Empty
BeitragThema: Re: Idee fürs Gildenspiel   Idee fürs Gildenspiel EmptyMi Sep 12, 2012 8:23 am

Die Rasse wäre aber frei wählbar...nur der startpunkt müsste fest gelegt werden ^^ in der näche von löwenstein gibts glaube ich keine anfangsgebiete Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Idee fürs Gildenspiel Empty
BeitragThema: Re: Idee fürs Gildenspiel   Idee fürs Gildenspiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Idee fürs Gildenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbesserung am Gildenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Tyria :: Gildenhalle :: News-
Gehe zu: