Army of Tyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Tyria

Army of Tyria Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo Echo!!! ... *kopfkratz*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fuuuuu
Gast




Hallo Echo!!! ... *kopfkratz* Empty
BeitragThema: Hallo Echo!!! ... *kopfkratz*   Hallo Echo!!! ... *kopfkratz* EmptyDi Dez 04, 2012 2:14 am

...so oder so ähnlich liefs gestern Abend als ich mich mal seit langem bei GW eingeloggt hab ... alle wech ... alle verschwunden und was sehen meine trüben Augen da....

geflüchtet sans die Banausen... hab zwar das "neue" GW2 noch nich, da ich zweifel hab dass meine Inetverbindung da mitspielt, aber hier mal blicken lassen kann mer sich ja mal dacht ich mir. tongue

grüße dat Grom
Nach oben Nach unten
Fuuuuu
Gast




Hallo Echo!!! ... *kopfkratz* Empty
BeitragThema: grml   Hallo Echo!!! ... *kopfkratz* EmptyDi Dez 04, 2012 2:16 am

das blöde Forendingsbums wollt doch glatt nich meinen registrierten Benutzernamen fressen ... welcher sich da Wisper schimpft Wink
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Hallo Echo!!! ... *kopfkratz* Empty
BeitragThema: Re: Hallo Echo!!! ... *kopfkratz*   Hallo Echo!!! ... *kopfkratz* EmptyDi Dez 04, 2012 5:57 am

Hallo Grom,

schön dass Du mal reinschaust!

Die registrierten Benutzer muss Elron noch abnicken (oder so ähnlich). Wahrscheinlich bist Du zu schnell für ihn. Wink
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Hallo Echo!!! ... *kopfkratz* Empty
BeitragThema: Re: Hallo Echo!!! ... *kopfkratz*   Hallo Echo!!! ... *kopfkratz* EmptyDi Dez 04, 2012 9:36 am

Keinen Stress... is soeben passiert Wink Ich schau eben nich jede Stunde in mein E-mail Konto ^^

Freut mich, dass du dich trotzdem hier blicken lässt Wink Ich glaube aber, dass deine Internetverbindung kein Problem sein sollte Wink

Wir sind ja auch nicht nur in GW2 unterwegs.. manche spielen noch Day Z oder Planetside 2 Wink

Hast du denn noch vor, dir das Game zu holen ? Wink Momentan gibts bei Amazon die Deluxe Edition für 49 Euros Wink
Nach oben Nach unten
Wisper

Wisper


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.12.12

Hallo Echo!!! ... *kopfkratz* Empty
BeitragThema: Re: Hallo Echo!!! ... *kopfkratz*   Hallo Echo!!! ... *kopfkratz* EmptyDi Dez 04, 2012 10:55 am

Deluxe Edition is bestellt... war vorhin mal am TS ... hoff mal das Game läuft einigermaßen flüssig bei mir
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Hallo Echo!!! ... *kopfkratz* Empty
BeitragThema: Re: Hallo Echo!!! ... *kopfkratz*   Hallo Echo!!! ... *kopfkratz* EmptyDi Dez 04, 2012 10:49 pm

super sache ;-) auf jedenfall dann auf den server kodash einloggen und bei mir zum dienst melden ;-) dein pc wirds schon schaffen :-D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Echo!!! ... *kopfkratz* Empty
BeitragThema: Re: Hallo Echo!!! ... *kopfkratz*   Hallo Echo!!! ... *kopfkratz* Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo Echo!!! ... *kopfkratz*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sheila sagt Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Tyria :: Eingangshalle :: Gaststätte-
Gehe zu: