Army of Tyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Tyria

Army of Tyria Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheit vom Gildenchef

Nach unten 
AutorNachricht
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Abwesenheit vom Gildenchef Empty
BeitragThema: Abwesenheit vom Gildenchef   Abwesenheit vom Gildenchef EmptyDi Dez 11, 2012 11:42 am

Da ich momentan mitten in den Vorbereitungen für meinen Auszug aus Hotel Mama bin, habe ich leider keine Zeit mehr zum Spielen Sad Das wird sich wohl im schlimmsten Falle bis mitte Januar ziehen. Falls was sein sollte, bin ich jederzeit hier im Forum erreichbar Wink

Ich hoffe auf meine baldige Rückkehr Wink

mfg Elli
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Abwesenheit vom Gildenchef Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit vom Gildenchef   Abwesenheit vom Gildenchef EmptyMi Jan 16, 2013 6:30 am

tjaaa... wird wohl doch noch etwas dauern -.- kaum hat man ne eigene wohnung wollen einen alle besuchen kommen.. familie..freunde..owe.. bis das vorbei ist, hab ich wohl keinen freien abend mehr.. da kommen noch geburtstage etc... ich hoffe, dass ich bald wieder zeit habe Wink

mfg Elli
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Abwesenheit vom Gildenchef Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit vom Gildenchef   Abwesenheit vom Gildenchef EmptySa Jan 26, 2013 10:25 am

Ich möchte hier noch einmal darauf hinweisen, dass Avenja meine Freundin ist ^^ Sie spielt wenn ich Spätschicht habe. Also nicht wundern, wenn da keine Antwort kommt... die is schon mit der Steuerung selber leicht überfordert ^^

mfg Elli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit vom Gildenchef Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit vom Gildenchef   Abwesenheit vom Gildenchef Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit vom Gildenchef
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Tyria :: Schänke :: Allgemeines-
Gehe zu: