Army of Tyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Tyria

Army of Tyria Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildenbundnisse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Gildenbundnisse Empty
BeitragThema: Gildenbundnisse   Gildenbundnisse EmptyMi Jan 30, 2013 8:16 pm

Hey leute,
Bumbelbee hat bereits eine Gilde, die mit uns ein Bündniss eingehen wollen und ich habe auch schon eine gefunden. Was haltet ihr davon ??? jeder wird in die jeweils andere Gilde eingeladen. Somit habt ihr einen Überblick wer wo on ist und habt dadurch mehr chancen auf gemeinsame unternehmungen ;-)
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Gildenbundnisse Empty
BeitragThema: Re: Gildenbundnisse   Gildenbundnisse EmptySo Feb 03, 2013 6:05 am

Habe ich nichts dagegen.

Bin auch schon in einer anderen Gilde, mit der ich im GW(1) am Ende viel unternommen habe. (Wartower Paraways und TdP/UW für alle Klassen)
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Gildenbundnisse Empty
BeitragThema: Re: Gildenbundnisse   Gildenbundnisse EmptyMo Feb 04, 2013 9:31 pm

Wir haben nun bereits mit zwei Gilden ein Bündniss. Einmal mit der Gilde Schwarzfeuer Rotte (Elonafels) und einmal mit der Gilde GoDHanD (Kodash).

Mit beiden wurde folgende Regelung getroffen:

Da es zu viel gewusel geben würde, wenn die Gilden die Leute der anderen Gilden übernehmen würden, haben wir lediglich die Ts-Server ausgetauscht.

Findet ihr mal in der eigenen Gilde nicht genügend Leute für euer Unternehmen oder wollt einfach mal mit anderen Leuten spielen, dann wechselt einfach auf den entsprechenden Server eurer Wahl und schaut dort, ob ihr genügend Unterstützung findet Wink

Die Ts-Daten stehen in der Nachricht des Tages.

mfg Elli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenbundnisse Empty
BeitragThema: Re: Gildenbundnisse   Gildenbundnisse Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenbundnisse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Tyria :: Gildenhalle :: News-
Gehe zu: