Army of Tyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Tyria

Army of Tyria Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Server neue Welten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Neue Server neue Welten Empty
BeitragThema: Neue Server neue Welten   Neue Server neue Welten EmptyDo Jun 07, 2012 8:57 am

Die Serveranzahl wurde verdoppelt und somit sind auch mehr Welten für die deutschen Spieler zusammen gekommen.

Elona Reach [DE]
Kodash [DE]
Abaddon’s Mouth [DE]
Dzagonur [DE]
Riverside [DE]
Dasha [DE]
Nundu Bay [DE]
Drakkar Lake [DE]
Miller’s Sound [DE]

Das sind die Server für die Deutschen. Elonafels is dabei, wird aber wohl etwas überfüllt sein, da es einer der ersten Welten ist. Was meint ihr... sollen wir gemeinsam auf eine andere Welt wechseln ? Der Transfer ist am Anfang des Betawochenendes kostenlos. Ich weiß nämlich nicht, ob der Account darauf gepolt bleibt. Wäre das der Fall, hätten wir bei Release ein Problem, da manche auf nem anderen Server sitzen und dann Geld ausgeben müssten um transferieren zu können.

also..was meint ihr ??

mfg Elron Dragonis
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Neue Server neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Server neue Welten   Neue Server neue Welten EmptyFr Jun 08, 2012 4:50 am

Ist natürlich schwer vorherzusagen, welche Server wie stark belastet sein werden.

Vielleicht sollten wir uns erstmal anschauen, welche etwas weniger besucht sind und dann evtl. einen aussuchen. Diesen können wir dann hier angeben, damit alle nach kommen können.
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Neue Server neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Server neue Welten   Neue Server neue Welten EmptyFr Jun 08, 2012 5:27 am

okay, dann warten wir mal heute abend ab. Werd auch ins ts kommen Wink
Nach oben Nach unten
Wairian




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.03.12

Neue Server neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Server neue Welten   Neue Server neue Welten EmptyFr Jun 08, 2012 5:44 am

Was mir gerade noch einfällt:
Kennt jemand eine gute Einstellung für den ProCaster von Livestream ? ^^
Ich wollte das Gameplay heute nochmal (hoffentlich kommentiert) aufnehmen.
Mein Nekro ist lvl 16 oder 17 glaub ich und ist auf der 2ten Map. Da das mit dem kommentieren letztes mal nicht so geklappt hat wie erwartet wollte ich das heute nochmal probieren bzw ggf das ganze WE lang ^^
MfG Wairian
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Neue Server neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Server neue Welten   Neue Server neue Welten EmptyFr Jun 08, 2012 6:54 am

Ich kenn mich damit leider null aus, sorry
Nach oben Nach unten
Sola




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.01.12

Neue Server neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Server neue Welten   Neue Server neue Welten EmptyFr Jun 08, 2012 8:43 am

Ich kann leider nicht nach Elonafels wechseln. Der Server ist voll.
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Neue Server neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Server neue Welten   Neue Server neue Welten EmptyFr Jun 08, 2012 8:55 am

richtig. Wir sind nun auf Draggar See gewechselt, damit wir alle auf einen server kommen. Sind auch im ts zu gange Wink
Nach oben Nach unten
Wairian




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.03.12

Neue Server neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Server neue Welten   Neue Server neue Welten EmptyFr Jun 08, 2012 6:58 pm

Bin nu auch auf dem Drakkar See ... Wenn jemand Lust hat n bissl zu zocken, müsst ihr bescheid geben ^^
Nach oben Nach unten
Sola




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.01.12

Neue Server neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Server neue Welten   Neue Server neue Welten EmptySo Jun 10, 2012 6:33 am

Bin nun mit einem neuen Charakter Sola Pax auf dem Server Drakkar See.
@Elron: Du kannst mich ja dann einladen.
Der Transfer bricht mit Netzwerkfehler ab.
Nach oben Nach unten
Sola




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.01.12

Neue Server neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Server neue Welten   Neue Server neue Welten EmptySo Jun 10, 2012 7:34 am

Einladung geht leider auch so nicht. Alle Charaktere müssen auf neuen Server umziehen. Ich bekomme leider immer noch Netzwerkabbruch.
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Neue Server neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Server neue Welten   Neue Server neue Welten EmptySo Jun 10, 2012 9:14 am

Versuchs weiter, andernfalls hoffen, dass du bei der nächsten beta auch nochmal frei wechseln darfst. Ich kann dich leider nicht mehr adden bis zur nächsten beta. Bin seit heute morgen mit meiner freundin im wellnessurlaub, sorry.

Halt mich ma auf dem laufenden, was aus dem transfer geworden is.

Mfg elli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Server neue Welten Empty
BeitragThema: Re: Neue Server neue Welten   Neue Server neue Welten Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Server neue Welten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Serverliste
» infos zur beta
» SERVER DOWN?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Tyria :: Gildenhalle :: Beta-
Gehe zu: