Army of Tyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Tyria

Army of Tyria Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 infos zur beta

Nach unten 
+2
Diriama
Elron Dragonis
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

infos zur beta Empty
BeitragThema: infos zur beta   infos zur beta EmptyDi Apr 24, 2012 4:56 pm

http://wiki.guildwars2.com/wiki/User:Martin_Kerstein#Auswahl_und_Wechsel_von_Welten_in_Guild_Wars_2_-_Martin_Kerstein_-_24_Avril_2012

Hier habt ihr eine liste der server die es geben.wird. Wir sollten uns mal auf einen einigen, da der transfer später geld kosten wird ;-)
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

infos zur beta Empty
BeitragThema: Re: infos zur beta   infos zur beta EmptyDi Apr 24, 2012 7:03 pm

Ich wäre ja für elona reach :-D hört sich top an :-D
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

infos zur beta Empty
BeitragThema: Re: infos zur beta   infos zur beta EmptyDi Apr 24, 2012 8:28 pm

Die gute alte Elonaspitze Wink
Da es noch nicht abzusehen ist, wieviele Spieler auf welche Welt gehen werden, sind alle erstmal gleichwertig.

Ich versuche herauszufinden, wo die Gilde, mit der ich in den letzen Monaten häufiger unterwegs war, hin will.
Evtl. kann man was zusammen unternehmen. Wink

Edit: Die deutsche Community hat wohl die letzten drei Server als "deutsche Server" ausgerufen (u.a. Wartower), "Elona Reach" war also keine schlechte Wahl Wink
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

infos zur beta Empty
BeitragThema: Re: infos zur beta   infos zur beta EmptyDi Apr 24, 2012 9:57 pm

Na also, top :-D das werte ich ma als stimme dafür :-D

Is halt dumm, dass man da nich einfach wechseln kann... Was is, wenn die engländer oder franzosen etc auf die gleiche idee kommen? :-D
Nach oben Nach unten
Wairian




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.03.12

infos zur beta Empty
BeitragThema: Re: infos zur beta   infos zur beta EmptyMi Apr 25, 2012 4:35 am

Nach jeder Beta wird es (vorraussichtlich) einen Charwipe geben, welcher aber spätestens kurz vor release durchgeführt wird.
Für Beta-Zwecke wäre es also nicht tragisch, wenn man sich auf verschiedenen Servern rumtreibt (vielleicht sieht man sich dann im WvW ?)
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

infos zur beta Empty
BeitragThema: Re: infos zur beta   infos zur beta EmptyMi Apr 25, 2012 6:32 am

Da geb ich dir recht Wink War auch fürs release gedacht Wink DA isses nämlich wichtig, dass wir auf einem Server sind Wink
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

infos zur beta Empty
BeitragThema: Re: infos zur beta   infos zur beta EmptyMi Apr 25, 2012 7:50 am

Elonaspitze passt Smile werde wohl als erstes mal mit nem menschlichen char anfangen Wink
Nach oben Nach unten
Bumblebee




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 43

infos zur beta Empty
BeitragThema: Server    infos zur beta EmptyFr Apr 27, 2012 8:42 am

Ich habe "Kouruna" genommen weil es "Elona Reach" noch nich gibt

aber bis jetzt konnte ich mir nur meinen Char erstellen und nich ins Spiel rein

Meinen Namen Bumblebee gibt es schon also heiße ich " Bumbelbee"

mal sehn wann ich endlich spielen kann.
Nach oben Nach unten
Sola




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.01.12

infos zur beta Empty
BeitragThema: Re: infos zur beta   infos zur beta EmptyFr Apr 27, 2012 9:00 am

Mir geht es auch so... ich komme auch nicht rein. Den Charakter konnte ich auch erstellen
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

infos zur beta Empty
BeitragThema: Re: infos zur beta   infos zur beta EmptyFr Apr 27, 2012 9:31 am

hm... wahrscheinlich doch ein zuuuu großer ansturm.. müsst euch wohl noch etwas gedulden ^^
Nach oben Nach unten
Wairian




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.03.12

infos zur beta Empty
BeitragThema: Re: infos zur beta   infos zur beta EmptyFr Apr 27, 2012 7:08 pm

Es ist 8 Uhr morgens und ich komme immer noch nicht rein -.- WTF
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

infos zur beta Empty
BeitragThema: Re: infos zur beta   infos zur beta EmptyFr Apr 27, 2012 8:32 pm

In facebook berichtet arenanet, dass sie unter hochdruck an dem problem arbeiten...tja...dafür sind die betas da :-D ich wünsch euch noch viel glück ;-)
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

infos zur beta Empty
BeitragThema: Re: infos zur beta   infos zur beta EmptyFr Apr 27, 2012 8:55 pm

Es wird weiter berichtet, dass ihr euch frei durch die welten transferieren dürft...arenanet will die balance und auslastung testen. Wenn ihr imma noch probleme mit dem einloggen habt, dann sollt ihr im gw2 beta forum nachschaun, ob auch andere das problem haben und was zu tun is...und das problem ham sicha einige :-D
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

infos zur beta Empty
BeitragThema: Re: infos zur beta   infos zur beta EmptyFr Apr 27, 2012 9:41 pm

So, heute wird erstmal ausgiebig gezockt, da ich gestern nicht wirklich zu gekommen bin ^^ 10 Minuten gespielt mit ultimativen laggs & anschließend ist der client gecrasht Very Happy Beta halt Wink
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

infos zur beta Empty
BeitragThema: Re: infos zur beta   infos zur beta EmptyFr Apr 27, 2012 10:17 pm

Hey everyone, we have an update for you on World selection and transfers. In order to test transfers and world balance, from Friday, April 27 at 15:00 PDT to Saturday, April 28 at 18:00 PDT, players will have free and unrestricted World transfers. ~RB2
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Here is the situation with server transfers: Due to high demand, the queue for World transfers is currently very long and it is taking some time to process the queue. It will take some time for your transfer to happen, so please bear with us. If you log in and are on your original home World, this is normal and you'll eventually be disconnected so that you can log in to your destination home World. Thank you for your understanding! ~RB2
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Everyone, our development team is working very hard on various issues right now. We know it's frustrating -- we promise you we don't like it either! ;-) This is the un-fun part of beginning such a large Beta Weekend Event for the first time, and we're thankful to each of you for helping us find and fix even these issues.

If you're having a login, connection, or gameplay problem check our game bugs forum to see if others are having it and what's going on with it. We want all of you in Tyria as soon as possible and again, our devs are working as hard as they can to make it happen for you. So many of you have hung in there and showed great patience, and we thank you for that too.


das sind die Infos aus Facebook Wink
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

infos zur beta Empty
BeitragThema: Re: infos zur beta   infos zur beta EmptySa Apr 28, 2012 12:19 am

Habt ihr auch noch solche performance probleme ? :/ laggt teilweise doch recht ordentlich ^^
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

infos zur beta Empty
BeitragThema: Re: infos zur beta   infos zur beta EmptySa Apr 28, 2012 4:19 am

Laut Arenanet und dem Guild Wars 2 Forum liegt das daran, dass Guild Wars 2 die CPU stärke nicht richtig nutzt..nur etwa zu 20%.. daher ruckelts Wink
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

infos zur beta Empty
BeitragThema: Re: infos zur beta   infos zur beta EmptySa Apr 28, 2012 5:38 am

Stimmt, hab ich auch schon gelesen Smile Und ich denke ein weiterer Grund ist DirectX 9 Wink
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

infos zur beta Empty
BeitragThema: Re: infos zur beta   infos zur beta EmptySa Apr 28, 2012 8:13 am

kann gut sein Wink bei manchen hilft es anscheinend, wenn die priorität des cpus und des arbeitsspeichers über den taskmanager auf guild wars 2 gelegt werden Wink

tjaja... zum glück noch ein beta test ^^ aber genau dafür issa ja da Wink
Nach oben Nach unten
Bumblebee




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 43

infos zur beta Empty
BeitragThema: Dieb   infos zur beta EmptySa Apr 28, 2012 3:46 pm

Hi Leute !!

Der Dieb macht echt voll Spaß wenn man erstmal mit der Steuerung, mit der Verteilung auf der Leiste klar kommt die einem vor gegeben snid. noch besser geht das wenn keine laggs sind.
So wir Dirima und ich das raus gefunden haben muß jede Klasse für jede Waffe die mann haben will nach erwerb erstmal die Fähigkeiten der Waffe freispielen.

das ist zwar läßig bringt aber Geld.

Ich bin jetzt mit meinem Dieb auf lvl 8 und habe drei Fähigkeiten in verstohlen heit zu gehn
Die Fähigkeit "Stehlen " kann mann häufiger einsetzten als ich gedacht hab.
Ich muß zwar immer noch mit der ganzen mechanik rihtig klar kommen aber es ist echt geil das zu spielen.

Mfg Bumble ( Rainer)
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

infos zur beta Empty
BeitragThema: Re: infos zur beta   infos zur beta EmptySa Apr 28, 2012 11:22 pm

Ich habe ebenfalls meinen Spaß Smile Mit meinem Mensch - Ele. mittlerweile auf Stufe 15. Es gibt immer was zu tun, persönliche Story, dynamische Events usw. usw. Man läuft irgendwo nichts ahnend rum, gerät auf einmal mitten in ein Event. Durch diese immer wieder auftretenden Events wirkt die Welt total lebendig und du kommst dir wie ein wichtiger Teil darin vor. Das Kampfsystem ist auch einfach nur top, war ne gute Entscheidung von ANet, dass man auch im laufen casten kann, dadurch wird das ganze actionhaltiger. Bumblebee, wenn du oder jmd. anderes hier ebenfalls auf Elonafels ist, bitte mal namen geben Wink
Nach oben Nach unten
Wairian




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.03.12

infos zur beta Empty
BeitragThema: Re: infos zur beta   infos zur beta EmptySo Apr 29, 2012 7:57 am

Nachdem ich es nun heute morgen auch endlich geschafft habe mich einzuloggen, habe ich mir einen Charr-Nekro gemacht (Charr ist nach Asura mein Lieblingsvolk)
Da ich ja in der Closed Beta schon Charr gezockt habe ging das Leveln recht einfach (Dynamische Events kannte ich alle, wo ich lang muss für die Fähigkeitespunkte wusste ich auch)
Der Nekro ist nach knappen 8 Stunden (Würde ich mal schätzen, wahrscheinlich sogar nur 7Stunden, hab nicht auf die Uhr geschaut XD) jetzt Level 14 und aus dem Startgebiet raus.
Von den Fähigkeiten her würde ich sagen muss sich A-Net noch etwas einfallen lassen.
Die Fähigkeiten beim Nekro sind, um es mal sachte auszudrücken, meiner Meinung nach voll daneben, bzw manche einfach fürs PvE total sinnlos.
Ich benutzte z.Z. eine Axt als Mainhand (Skill 1: Greift 2x aus Entfernung an, Skill 2: Man schlitzt den Gegner aus (range) und macht damit 3 Sekunden lang sehr gut schaden mit (während der Bewegung), Skill 3: AoE mit Verkrüppeln)
und in der Offhand einen Fokus (Skill 4: Sense werfen, prallt mehrere male an Verbündeten oder an Gegnern ab -> Gegner bekommt dmg und Verbündete bekommen Movement buff, Skill 5: Fügt Kälte zu (Slow) und macht Schaden)
Wenn ich z.B. einen Dolch als Mainhand nehme ist der 3te Spell eine Unbeweglichkeitsfähigkeit und auch Dolch in der Offhand ist eigentlich eher pvp geeignet. Das gleiche gilt mit dem Horn. Damit bekommt man ja den Heuschreckenschwarm um sichrum --> Für PvE wenn man auf Range steht Bullshit.
Es kristalliesieren sich also schon früh die Waffen raus, die man nehmen MUSS. Bei Guardian wars anders, der kann mit allen Waffen PvP und PvE machen, leider ist das beim Nekro nicht so. Naja.

Das Gildensystem:
Zum Gildensystem kann ich auch ein paar Dinge sagen.
Eine Gilde zu erstellen ist recht simpel: "g" drücken, oben links auf "Gilde erstellen" und dann Namen und Kürzel wählen. "Enter" drücken und fertig.
Für abgeschlossene Aufgaben oder bestimmte Levelgrenzen (z.B. erreichen von Level 10) gibt es Belohnungspunkte, die man als Gildenmeister in bestimmte Kategorien investieren kann, z.B. Polotik, Wirtschaft usw.
Diese damit erhaltenen Boni halten maximal 3 Tage und sind sachen wie: Man bekommt mehr WvW Punkte (Politik) oder mehr Geld von Mobs oder so (Wirtschaft)
Jedoch kann man auch in die Kategorien an sich investieren. Sprich investiere ich meine Puntke in Politik, werden die Bonis die ich freischalten kann auch besser (noch mehr Punkte vom WvW als zuvor)

WvWvW habe ich mir leider nicht anschauen können/wollen, da ich erstmal den Nekro kennen lernen wollte.

Sollten noch irgendwelche Fragen aufkommen, könnt ihr sie mir ruhig stellen.
Btw: Ich habe ein kleines Gameplay Video von meinem Nekro gemacht (Leider hat Livestream mein Mikro nicht erkannt, ich habe es nämlich eigentlich kommentiert -.-)
Link: Livestream Wairian
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

infos zur beta Empty
BeitragThema: Re: infos zur beta   infos zur beta EmptySo Apr 29, 2012 9:19 am

Tja, dachte mir schon, dass deR Dieb so viel spaß machen wird Wink

Das mit dem Gilden erstellen is ja ma kacke.... da macht ja jeder depp ne Gilde auch wenn er dann nur alleine da drinne is... wo is da der Sinn der Sache ??

wegem nekro... hey..dafür is ne beta da Wink also arenanet anschreiben und deine Meinung mitteilen Wink

Das video schau ich mir nu an ^^

hört sich so an, als hättet ihr viel spaß.. freut mich für euch.. beim nächsten mal bin ich dann auch wirklich dabei ^^
Nach oben Nach unten
Bumblebee




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 43

infos zur beta Empty
BeitragThema: Server   infos zur beta EmptySo Apr 29, 2012 11:41 am

Hi Rippary !!

Als ich versucht habe in die Beta zu kommen hab ich Elonafels nich gesehn bzw. nach Elona Reach geguckt !! Dirima hab mir nachher gesagt das der Server so heißt !! ich bin auf Kourna !!
weil da zu dem Zeitpunkt am wenigsten los war und ich nur schnell spielen wollte !!

wenn es raus ist werde ich noch mal neu anfangen auf Elonafels !!

Du kannst Dirima und mich im Ts finden !!

Ts3 daten :62.104.20.149:10061 ohne pw (Channel Guild Wars 2)

P.S. bin jetzt auch schon lvl 13
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

infos zur beta Empty
BeitragThema: Re: infos zur beta   infos zur beta EmptyMo Apr 30, 2012 1:24 am

GW2 hat mich voll begeistert! Wink

Am Anfang des Beta WE gab es zwar ein paar Login-Probleme, aber später lief es eigentlich ganz gut. (Das Abschluß-Event war allerdings nicht so toll; es gab einige Amok-laufende Tiere (boshafte Schweine, ein Legendärer Weißer Hase, etc.), die man besiegen musste und dafür Norn-Ruhm bekam. Das lief die ganze letzte Stunde, war aber spätestens nach 100.000 Ruhm, doch langsam langweilig.)

Bei der Steuerung muss man sich etwas umgewöhnen. Z.B. hatte Irgentjemand bei A-Net die Idee, das "Springen" auf die Leertaste zu legen. Wo man bei GW(1) Gegner angegriffen hat (oder sonst interagiert hat), hüpft man jetzt auf der Stelle. Wink
Die Char-Bewegung funktioniert über die Tastatur, mit der Maus kann man nur die Kamera steuern und Angriffe auslösen. Wenn man in der Nähe von entsprechenden Objekten ist, wird einen eine Interaktion angeboten. Problematisch wird das, wenn mehrere dicht zusammen liegen. Da muss man aufpassen, dass man mit dem gewünschten interagiert. (Gilt auch für das Wiederbeleben von Spielern/Pets nach einer größeren Schlacht).

Das Inventar ist (wie immer) viel zu klein Wink
Man beginnt mit einem Rucksack mit 20 Plätzen. Hierzu kann man 4 Lederbeutel mit je 4 Plätzen erwerben. (Größere Behältnisse habe ich bisher noch nicht bei Kaufleuten gesehen.) Man hat einen Bank-Account, wo man 30 Gegenstände einlagern kann, sowie Materialien und Zutaten in Extra-Fächern.
Zudem kann man als Lederer/in oder Weidmann/-frau Taschen mit 8 Plätzen herstellen (zumindest als Novize).

Da ich als erstes mit meiner Norn Waldläuferin richtig ins Spiel gekommen bin, bin ich bei ihr geblieben. Waldläufer sind in GW2 wohl immer mit Pet unterwegs. Leider stirbt das Pet relativ häufig. (Es gibt Fertigkeiten, die es heilen und schützen, aber die laden zu lange auf, um einen längeren Kampf zu bestreiten. Da konnte ich mir nur behelfen, in dem ich das Pet immer wieder zu mir zurückgezogen habe, bis die Fertigkeiten wieder aufgeladen waren.)

Man beginnt bei einer Waffengattung mit nur einer Fertigkeit. Die restlichen muss man durch Benutzen einer Waffe dieser Gattung freispielen. Man hat auch einiges an Waffen zur Auswahl, so dass es einiges zum Freispielen gibt. (Ein Waldläufer kann Großschwert, Kurz- und Langbogen beidhädig oder in der Haupthand Schwert oder Axt kombiniert mit Axt, Dolch, Fakel oder Kriegshorn in der Nebenhand nutzen.) Unter Wasser wechselt man automatisch zu Harpune oder Speer, deren Fertigkeiten auch freigespielt werden müssen. Durch Wechsel des Waffensets kann man selbst Kombos erzeugen, z.B. mit einer Fakel einen Scheiterhaufen entzünden und zum Bogen wechseln, um brennende Pfeile zu verschießen.

Die Kartendesigner haben die neuen Bewegungsmöglichkeiten sehr schön integriert. An einigen Stellen kommt man nur mit Hochspringen oder einen Sprung über einen Abgrund hinweg weiter. Zu einigen Bereichen musste man unter Berge durch Höhlen laufen oder gar darunter hindurch tauchen. Es gab auch schon jede Menge zu erforschen. Ich habe 7 oder 8 Gebiete besucht (einige nur kurz, da die Gegnerlevel zu hoch waren) und nur mein Startgebiet und Hoelbrak relativ vollständig erkundet.

Zur Char-Entwicklung:
Man levelt relativ schnell, was aber auch nötig ist, da einige Features levelabhängig freigeschaltet werden (z.B. Wechsel des Waffensets ab Stufe 7; die Fertigkeitsslots 7-9, Elite-Slot). Man erhält Fertigkeitspunkte, womit man Fertigkeiten freischalten kann. Zudem erhält man ab Stufe 10 Eigenschaftspunkte, wo man bestimmte Linien (z.B. Tierbeherrschung) steigern kann.
Dazu kann man auch Berufe erlernen und bis zu zwei ausüben. Hier fängt man buchstäblich bei Null an und erhält mit jeder Anfertigung von Gegenständen Punkte und steigt so in den Rängen der Zunft auf.

Man kann sich also auf viele Art und Weise in GW2 beschäfftigen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





infos zur beta Empty
BeitragThema: Re: infos zur beta   infos zur beta Empty

Nach oben Nach unten
 
infos zur beta
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung zur Beta
» 2. Beta angekündigt
» Beta ende april
» erste Beta News
» Beta ende März

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Tyria :: Gildenhalle :: Beta-
Gehe zu: