Army of Tyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Tyria

Army of Tyria Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gilden-Missionen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Gilden-Missionen Empty
BeitragThema: Gilden-Missionen   Gilden-Missionen EmptyDi März 05, 2013 8:38 am

Mit dem letzten Update wurden die Gilden-Missionen eingeführt.

Das freischalten dieser Missionen kostet recht viel Einfluss (später auch Gilden-Marken, die die Gilde für erfolgreiche Gilden Missionen erhält).

Ich habe gestern mit der Gilde "Black Bible [BB]", mit der ich schon in GW oft unterwegs war, das Gildenkopfgeld Rang 1 gemacht. Wir sind mit 10 Leuten (2 Gruppen je 5) losgezogen.

Man bekommt als Mission zwei zufällige Bosse, die innerhalb von 15 Minuten erlegt werden müssen. Daher ist jede Gruppe in ein Gebiet und hat sich auf die Suche gemacht. Der erste Boss war schnell gefunden und Dank der Hilfe einiger Umstehender auch recht schnell erlegt. (Günstig war auch, dass er in der Nähe eines Drachenladeplatzes war, so dass alle die Wegmarke hatten.) den zweiten Boss aufzuspüren hat etwas länger gedauert und einige Spieler hatten auch nicht die nächste Wegmarke. Ohne HIlfe von anderen Spieler (außerhalb der Gilde) hätten wir den wohl zu zehnt nicht geschafft. So hat es ganz knapp gereicht. Smile

Für kleine Gilden ist schon das Freischalten eine ordentliche Aufgabe. Aber genügend Leute zusammen zu bekommen, um die Missionen auch erfolgreich abzuschließen, wird auch ein Problem. Sad (An höheren Rängen, bei denen man mehr Bosse in gleicher Zeit machen muss, braucht man wohl erst gar nicht zu denken.)

Ganz wichtig wäre auch, dass jeder Teilnehmer alle Wegmarken an den Laufrouten der Bosse hat bzw. alle in dem Gebiet, wo der Boss irgentwo versteckt sein kann!

Hier ein Guide zu den Gilden-Missionen (wir hatten Teesa im Eisklamm Sund und den Skritt im Lornarpass):

GW2 Guild Bounty Guide
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Gilden-Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Missionen   Gilden-Missionen EmptyDi März 05, 2013 10:18 pm

Ehrlich gesagt brauchen wir innerhalb dieser Gilde nicht wirklich an die Gildenmissionen denken. Es sind seit 2 wochen immer maximal 4 Leute online die auch unsere Gilde repräsentieren. Der Rest der online ist, repräsentiert dauerhaft eine andere. Daher werde ich demnächst mal etwas aufräumen. Neue Member lassen sich aber auch nicht finden.... die wollen alle nur Massengilden, grade wegen den Gildenmissionen.
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Gilden-Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Missionen   Gilden-Missionen EmptyMi März 06, 2013 8:27 am

[BB] ist nur ca. eineinhalb mal so groß wie [AoT], was die Gesamtmitgliederanzahl angeht. Da sind natürlich auch kaum und nicht mehr aktive Mitglieder dabei. Von den Aktiven repräsentieren mindestens ein Drittel andere Gilde (da bin ich gewöhnlich eingeschlossen Wink ). Es ist also auch keine große Gilde und hat auch so ihre Probleme mit den Gilden-Missionen.
Den Einfluß haben die "Verantwortlichen" seit der Ankündigung der Gilden-Misisonen angespart, so dass am Freitag Abend nach einigen gemeinsamen Aktionen gerade genug zusammen gekommen war, dass die nötigen Freischaltungen in Auftrag gegeben werden konnten (über 72 Stunden "Bauzeit").

Am Montag wurden alle Spieler, die online waren aber andere Gilden repräsentierten, angeflüstert. Für die Gildenmission haben fast alle ihre Repräsentation auf [BB] geändert und haben teilgenommen. Aber wie bereits erwähnt waren es auch so nur 10 Chars und damit wurde es schon recht knapp. Und das auf der "leichtesten" Stufe. (An die höchsten Stufe brauchen sie auch nicht denken. Da muss man eigentlich 3 Teams für je 2 Bosse bilden, braucht also ca. 40 Leute.)

Dazu kommt noch, dass man nur einmal pro Woche Belohnung für die Gilde erspielen kann (wird von Samstag auf Sonntag zurückgesetzt) und nur die höchste Stufe die maximalen 25 Gilden-Marken gibt. ([BB] hat 15 Gilden-Marken für die erfolgreiche Rang 1 Mission erhalten.) Damit haben es die kleinen Gilden nochmal schwerer die Gildenaufwertungen freizuschalten, die Gilden-Marken kosten.

Irgentwie hat A-Net das mit den Gilden-Missionen nicht ganz durchdacht oder sie wollen weniger aber größere Gilden.
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Gilden-Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Missionen   Gilden-Missionen EmptyMi März 06, 2013 9:35 pm

Bei mir reagieren die Leute leider nicht auf anflüstern. Wollte auch schon ein gemeinsames Eventfarmen in Orr ankurbeln...bisher aber vergeblich. Solange ich also nicht mehr Leute finde, wirds wirklich nichts. Die, die mich bis Ende der Woche weiterhin ignorieren und dauerhaft in anderen Gilden unterwegs sind, werden somit gekickt. Bringt ja dann eh nichts mehr. Danach schaun wir weiter
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Gilden-Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Missionen   Gilden-Missionen EmptyDo März 07, 2013 11:45 pm

Ich habe gesehn, dass man über die Lorbeeren auch 1000 Gildenpunkte erlangen kann. Somit wird das mein nächstes Ziel sein. Damit ich darüber immer spenden kann. So wie es Bumblebee schönerweise bereits getan und auf diese weise 4000 punkte gespendet hat Wink
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Gilden-Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Missionen   Gilden-Missionen EmptySo März 10, 2013 4:41 am

16 Lorbeeren sind aber schwer zu verdienen (6 oder 16 Tage, je nachdem ob Monatliche Belohung dabei ist oder nicht).

Man kann bei den Gildenwerbern für 2 Gold 1000 Einfluß kaufen (Getränke für die Stadt ausgeben).
2 Gold sollten schneller verdient sein als 16 Lorbeeren. Wink
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Gilden-Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Missionen   Gilden-Missionen EmptySo März 10, 2013 11:02 pm

Egal wie.. wir sollten schaun, dass wir das gemeinsam stemmen, mit denen die der Gilde noch treu sind. Ich will wenigstens von jedem Bereich die erste Stufe machen können Wink Das gibt der Gilde auch wieder mehr chancen mehr gemeinsam zu spielen.

mfg Elli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gilden-Missionen Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Missionen   Gilden-Missionen Empty

Nach oben Nach unten
 
Gilden-Missionen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilden Ts
» Gilden-Kopfgeld-Training

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Tyria :: Gildenhalle :: News-
Gehe zu: