Army of Tyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Tyria

Army of Tyria Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gilden-Kopfgeld-Training

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Gilden-Kopfgeld-Training Empty
BeitragThema: Gilden-Kopfgeld-Training   Gilden-Kopfgeld-Training EmptySa März 30, 2013 2:19 am

Es gibt seit dem letzten Update den neuen Gilden-Missionstyp Gilden-Kopfgeld-Training.

Dieser gibt zwar keine Gildenmarken oder -Belobigungen als Belohnung, aber gibt 3000 Einfluss (bei 300 Einfluss Kosten). Dies soll kleinen Gilden ermöglichen, die doch recht hohen Kosten für die Erforschung der Gildenmissionen stemmen zu können.

Wir haben diese Missionsart einmal "gefertigt" und könnten diese nun aktivieren.

Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden, an dem möglichst viele 15 Minuten (plus etwas Vorbereitungszeit) Zeit hätten.
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Gilden-Kopfgeld-Training Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Kopfgeld-Training   Gilden-Kopfgeld-Training EmptySa März 30, 2013 10:37 pm

Es sieht so aus, als ob ich bei den möglichen Bossen etwas missverstanden habe. Die drei neuen Bosse wurden für das Gildenkopfgeld allgemein eingeführt. Beim Training können auch andere Bosse als Ziel kommen.

Im Wiki sind bisher wohl sechs mögliche Bosse gemeldet worden: Guild_Bounty_Training
Edit: Mittlerweile wurden 14 verschiedene Bosse gemeldet. Es scheint so, als ob es eines der 18 möglichen Kopfgelder gibt.

Es wäre also gut, wenn man möglichst viele Wegmarken in diesen Gebieten hat.

Als Vorbereitung für das Gildenkopfgeld wäre es hilfreich, wenn jeder einen Char hätte, der ziemlich alle Wegmarken im Spiel hätte.
Wir könnten vorher als Gruppe in wenig besuchte Gebiete gemeinsam die Wegmarken ablaufen. (Ist auch hilfreich für jemanden, der später die 100% Erkundung machen möchte.)

Es greifen so gut wie immer Spieler ein, die zufällig in der Nähe sind, da eine Event-Meldung kommt. Aber darauf verlassen kann man sich natürlich nicht. Daher wäre es schon gut, wenn wir einige Leute zusammen bekommen.


Zuletzt von Diriama am Mo Apr 08, 2013 4:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Gilden-Kopfgeld-Training Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Kopfgeld-Training   Gilden-Kopfgeld-Training EmptySa März 30, 2013 10:53 pm

Dann würde ich doch erst mal die Erkundung und gemeinsame Spielerfahrung in den Vordergrund stellen. Somit unternimmt die Gilde auch mal wieder mehr miteinander Wink Sobald die Erkundungen erfolgreich sind, können wir uns an die Mission machen.
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Gilden-Kopfgeld-Training Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Kopfgeld-Training   Gilden-Kopfgeld-Training EmptySo März 31, 2013 9:38 pm

Ich schlage dann jetzt einfach mal den nächsten Samstag ca. 16 Uhr vor. Was meint ihr ? Oder Sonntag
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Gilden-Kopfgeld-Training Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Kopfgeld-Training   Gilden-Kopfgeld-Training EmptyDi Apr 02, 2013 5:04 am

Dieses Wochenende sollte es bei mir sowohl am Samstag als auch am Sonntag klappen.
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Gilden-Kopfgeld-Training Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Kopfgeld-Training   Gilden-Kopfgeld-Training EmptyDi Apr 02, 2013 9:32 pm

Okay, das muss leider verschoben werden. Oder ihr macht des ganze ohne mich. Denn mein Pc muss nun eingeschickt werden und daher werde ich 1-2 Wochen sicher nicht spielen können.
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Gilden-Kopfgeld-Training Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Kopfgeld-Training   Gilden-Kopfgeld-Training EmptyDi Apr 02, 2013 11:28 pm

Schade.

Aber in 1-2 Wochen könnte es sogar mit dem "echten" Gilden-Kopfgeld klappen.
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Gilden-Kopfgeld-Training Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Kopfgeld-Training   Gilden-Kopfgeld-Training EmptyMi Apr 03, 2013 9:06 pm

Wir werden es sehn Wink Auf jedenfall hoffe ich, dass ich den Pc bald wieder habe. Bis dahin wird ich evtl. ab und zu mit dem Laptop online kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gilden-Kopfgeld-Training Empty
BeitragThema: Re: Gilden-Kopfgeld-Training   Gilden-Kopfgeld-Training Empty

Nach oben Nach unten
 
Gilden-Kopfgeld-Training
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilden Ts
» Gilden-Missionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Tyria :: Gildenhalle :: News-
Gehe zu: