Army of Tyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Tyria

Army of Tyria Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 erste Beta News

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

erste Beta News Empty
BeitragThema: erste Beta News   erste Beta News EmptySa Feb 11, 2012 10:07 pm

Laut der Zeitschrift "buffed", dürfen ab dem 20. Februar alle Presseleute, die GW2 testen durften, ihre Erfahrungen und Testberichte veröffentlichen. Das heist... ab dem 20.02. wirds hier eine Flut an Infos geben. Wie gut, dass ich da Geburtstag und Urlaub habe ^^ Hab ich genug zeit, mich da durch zu arbeiten ^^
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

erste Beta News Empty
BeitragThema: Re: erste Beta News   erste Beta News EmptyMo Feb 13, 2012 3:51 am

Freu ich mich schon drauf Smile ab halb vier kann ich mir auch die ganzen News reinziehen.
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

erste Beta News Empty
BeitragThema: Re: erste Beta News   erste Beta News EmptyDi Feb 21, 2012 2:09 am

Auf gw.onlinewelten.com findet ihr nun im beta forum massig infos, testberichte und videos aus der beta phase vom letzten wochenende. Ich hab mich da schon zum teil durch gearbeitet und finde es sau geil :-D allerdings spalten sich in den berichten auch die meinungen. Manche finden es sau geil...manche weniger..die meisten sagen, dass es einfach nur eine gewöhnungssache ist. Speziell wegen dem neuen questsystem. Bin echt ma auf meine ersten spielstunden gespannt :-D
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

erste Beta News Empty
BeitragThema: Re: erste Beta News   erste Beta News EmptyDi Feb 21, 2012 7:25 am

Gerade das neue System finde ich so spannend! Die versuchen wirklich einen neuen Weg einzuschlagen und das kann nur gut sein Wink Ich persönlich kanns kaum erwarten! Ich weiß garnicht was ich für ne Rasse nehmen soll (geschweige denn Klasse) wenns soweit ist Oo Obwohl ich nehm wahrscheinlich zuerst einen Waldläufer Smile
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

erste Beta News Empty
BeitragThema: Re: erste Beta News   erste Beta News EmptyMi Feb 22, 2012 2:13 am

Da bin ich eh grade am überlegen, ob wir nicht alle mit der gleichen rasse anfangen sollen. Dann könnten wir von anfang an alle miteinander spielen. Ich persönlich werde nen norn waldläufer, asura ingenieur, mensch dieb, sylvari ele, charr wächter und mensch nekro machen :-D
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

erste Beta News Empty
BeitragThema: Re: erste Beta News   erste Beta News EmptyDo Feb 23, 2012 6:42 am

<-- Norn Waldläufer Wink Da sind wa auf einer Wellenlänge Very Happy & Sylvari will ich auch noch auf jeden Fall zocken Smile
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

erste Beta News Empty
BeitragThema: Re: erste Beta News   erste Beta News EmptyDo Feb 23, 2012 7:17 am

Sicha...die norns mit den tiergeistern und göttern müssen einfach als waldi gespielt werden :-D
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

erste Beta News Empty
BeitragThema: Re: erste Beta News   erste Beta News EmptyDo Feb 23, 2012 7:57 am

Klar und ich mag kalte, verschneite, bergige Landschaften Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





erste Beta News Empty
BeitragThema: Re: erste Beta News   erste Beta News Empty

Nach oben Nach unten
 
erste Beta News
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung zur Beta
» Planung für GW2 Open beta haben begonnen
» 2. Beta angekündigt
» Beta ende april
» Beta ende März

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Tyria :: Gildenhalle :: News-
Gehe zu: