Army of Tyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Tyria

Army of Tyria Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung zur Beta

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Anmeldung zur Beta Empty
BeitragThema: Anmeldung zur Beta   Anmeldung zur Beta EmptyMi Feb 22, 2012 10:52 am

Guild Wars 2 Beta-Anmeldung für begrenzte Zeit möglich


Für die nächsten 48 Stunden ist es möglich, sich für die Beta von Guild Wars 2 anzumelden. Dazu müssen die E-Mail Adresse und die Leistungsdaten des eigenen Computers angegeben werden.

Eine Anmeldung ist allerdings keine Garantie auf eine Teilnahme. Die Teilnehmer werden von ArenaNet nach Testanforderungen ausgewählt.

Bitte bedenkt, dass derzeit tausende Anfragen auf die Server eingehen. Der Mail-Versand kann stark verzögert sein. Verfallt also nicht in Panik wenn die Mail nicht sofort kommt. Mit jeder zusätzlichen Anfrage belastet ihr die Server nur zusätzlich und steigert damit weder eure Chancen angenommen zu werden noch die Mail schneller zu bekommen.


https://beta.guildwars2.com/dxdiag
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Anmeldung zur Beta Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Beta   Anmeldung zur Beta EmptyDo Feb 23, 2012 6:30 am

Ich habe meine Bestättigungs-Nachricht erhalten.
Was aber noch nicht heist, dass man zur Beta eingeladen wird.
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Anmeldung zur Beta Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Beta   Anmeldung zur Beta EmptyDo Feb 23, 2012 6:40 am

Hab mich da auch mal angemeldet.. aber leider gesehen dass wohl nur Leute ab 18 genommen werden -.- Also heißt es wohl doch noch bisschen warten.
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Anmeldung zur Beta Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Beta   Anmeldung zur Beta EmptyDo Feb 23, 2012 7:14 am

Waas? Echt erst ab 18? Lol...mein beileid. Ich hab die mail auch schon erhalten. Nu warte ich auf die zusage :-D
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Anmeldung zur Beta Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Beta   Anmeldung zur Beta EmptyDo Feb 23, 2012 7:59 am

Und im Mai werd ich schon 18 :/ sowas blödes Very Happy wieso nicht jetzt schon 18 ^^ joa steht in den FAQ.. man sollte 18 sein, ansonsten müssten die Eltern die NDA unterschreiben oder sowas in der Art ^^
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Anmeldung zur Beta Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Beta   Anmeldung zur Beta EmptyFr Feb 24, 2012 12:56 am

na denn.. scheise.. nu musste dich eben doch bis zum release gedulden
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Anmeldung zur Beta Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Beta   Anmeldung zur Beta EmptyFr Feb 24, 2012 1:57 am

Naja egal ^^ So lange wirds nu auch nicht mehr dauern Smile
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Anmeldung zur Beta Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Beta   Anmeldung zur Beta EmptyFr Feb 24, 2012 4:46 am

Nuja...bis juni oder juli kanns evtl. schon noch dauern
Nach oben Nach unten
Sola




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.01.12

Anmeldung zur Beta Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Beta   Anmeldung zur Beta EmptyFr Feb 24, 2012 5:50 am

So... habe mich auch für die Beta angemeldet
Freue mich euch zu treffen
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Anmeldung zur Beta Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Beta   Anmeldung zur Beta EmptyFr Feb 24, 2012 7:20 am

Dass wir uns in der beta schon sehn, steht ja noch nicht fest...aber spätestens beim release kämpfen wir wieder seite an seite ;-)
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Anmeldung zur Beta Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Beta   Anmeldung zur Beta EmptySa Feb 25, 2012 2:19 am

Dann auf jeden Fall! Kanns kaum erwarten Smile
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Anmeldung zur Beta Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Beta   Anmeldung zur Beta EmptyFr März 02, 2012 1:00 am

Mir is grade eingefallen...habt ihr bei der beta anmeldung auch die army of tyria als eure gilde angegeben, oder habt ihr das feld frei gelassen? Oftmals werden nämlich gilden bevorzugt ;-)
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Anmeldung zur Beta Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Beta   Anmeldung zur Beta EmptyFr März 02, 2012 1:39 am

Ich habe unsere Gilde angegeben. Smile
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Anmeldung zur Beta Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Beta   Anmeldung zur Beta EmptyFr März 02, 2012 2:47 am

Habe es ebenfalls angegeben! Smile
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Anmeldung zur Beta Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Beta   Anmeldung zur Beta EmptySa März 03, 2012 11:32 pm

okay gut... dann hoff ich ma, dass des was bringt ^^
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Anmeldung zur Beta Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Beta   Anmeldung zur Beta EmptyDi März 13, 2012 11:09 pm

In den nächsten tagen werden die einladungen verschickt. Ich werde wohl leider nicht mit machen dürfen, da ich nicht die mindestsystemanforderungen besitze... Hoffentlich habt ihr mehr glück
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Anmeldung zur Beta Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Beta   Anmeldung zur Beta EmptyDi März 13, 2012 11:19 pm

Die Vorbestellungs-Pakete beinhalten auch alle Zugang zu den Wochenend-Events (also Beta-Events).

Auch wenn jemand keine Einladung erhalten sollte, aber GW2 vorbestellt, sollte er (früher oder später) zur Beta dazu stoßen können.

Die Rechner müssten natürlich ggfs. entsprechend aufgerüstet werden. (Wobei die Anforderungen eigentlich nicht allzu hoch sind.)
Solbald Du die Hardware-Anforderungen erfüllen kannst, kannst Du vermutlich auch dazu stoßen. (Evtl. geht es zur Not auch mit niedriegerer Hardware-Leistung, aber entsprechend geringer Performance.)
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Anmeldung zur Beta Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Beta   Anmeldung zur Beta EmptyMi März 14, 2012 1:04 am

Mein laptop erbringt nicht mal die mindestanforderungen :-D und ka wies bei mir wegen den beta zugängen aussieht, da ichs ja über amazon vorbestellt hab
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Anmeldung zur Beta Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Beta   Anmeldung zur Beta EmptyDo März 15, 2012 2:51 am

Mal schauen, vllt. hat ja jemand von uns das große Glück und darf an der Beta teilnehmen Wink
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Anmeldung zur Beta Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Beta   Anmeldung zur Beta EmptyMi März 28, 2012 7:23 am

Auf jedenfall wurde Amazon nun als offizieller Pre-Order Händler von GW2 genannt ^^ das heist ich habe in Zukunft auf jedenfall das glück dabei zu sein Wink
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Anmeldung zur Beta Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Beta   Anmeldung zur Beta EmptyMi März 28, 2012 10:15 pm

Ich werds mir am 10. April entweder bei MM oder bei Saturn besorgen Wink
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Anmeldung zur Beta Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Beta   Anmeldung zur Beta EmptyDo März 29, 2012 6:23 am

und welche version haste vor dir zu holen ? hätte gerne die deluxe version gehabt ^^.. aber die gibts wohl noch nich bei amazon
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Anmeldung zur Beta Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Beta   Anmeldung zur Beta EmptyDo März 29, 2012 10:14 pm

Die CE ist mir ein bisschen zu teuer :/ Ich werd mir die Standart version holen Wink
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Anmeldung zur Beta Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Beta   Anmeldung zur Beta EmptyFr März 30, 2012 4:57 am

stimmt wohl.. die ce ist echt etwas zu teuer.. auch wenn se der gilde ein bisschen was bringen würde ^^ daher die deluxeversion Wink das gute mittelmaß... aber nu is die standard version schon bestellt.. bekomm also nich meinen nebelwolf Sad
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Anmeldung zur Beta Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Beta   Anmeldung zur Beta EmptyFr März 30, 2012 5:19 am

sowas ist mir relativ egal Very Happy hauptsache ich kann spielen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung zur Beta Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung zur Beta   Anmeldung zur Beta Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung zur Beta
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erscheinungsdatum und letztes Beta-WE angekündigt
» Planung für GW2 Open beta haben begonnen
» Beta ende april
» erste Beta News
» Beta ende März

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Tyria :: Gildenhalle :: News-
Gehe zu: