Army of Tyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Tyria

Army of Tyria Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beta ende april

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Beta ende april Empty
BeitragThema: Beta ende april   Beta ende april EmptyMi Apr 18, 2012 7:51 am

Hdie beta findet vom 27. Bis zum 29. April statt ;-)
Nach oben Nach unten
Sola




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.01.12

Beta ende april Empty
BeitragThema: Re: Beta ende april   Beta ende april EmptyFr Apr 20, 2012 9:35 pm

Ende April... das ist gut. Ich habe mit heute die Vorverkaufsversion im Mediamarkt gekauft.
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Beta ende april Empty
BeitragThema: Re: Beta ende april   Beta ende april EmptySa Apr 21, 2012 8:56 am

Ich werde leider nicht spielen können Sad Ich hoffe ihr postet hier dann reichlich eure Erfahrungen ^^
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Beta ende april Empty
BeitragThema: Re: Beta ende april   Beta ende april EmptySa Apr 21, 2012 10:58 pm

Werde wohl die eine oder andere Erfahrung die gemacht wurde posten Wink Musste mir Freitag GW2 bei Saturn kaufen, da amazon nicht geliefert hat (bzw. der Drittanbieter Höft-IT).
Nach oben Nach unten
Wairian




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.03.12

Beta ende april Empty
BeitragThema: Re: Beta ende april   Beta ende april EmptySo Apr 22, 2012 12:35 am

bei eBay gibts ne funktionierende standart deluxe edition für 6,66€ (Kein scherz)
Wurde schon von ein paar Kollegen gekauft und die Dinger funktionieren.
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Beta ende april Empty
BeitragThema: Re: Beta ende april   Beta ende april EmptySo Apr 22, 2012 7:45 am

hm... da wär ich vorsichtig....is schon etwas komisch
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Beta ende april Empty
BeitragThema: Re: Beta ende april   Beta ende april EmptyMo Apr 23, 2012 9:07 am

Habe nun eine extra Rubrik für die Beta eröffnet. Dort könnt ihr alles von der Beta rein schreiben, eure Erfahrungen und Erlebnisse... teilt mit und tauscht euch aus Wink
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Beta ende april Empty
BeitragThema: Re: Beta ende april   Beta ende april EmptyDi Apr 24, 2012 11:56 am

Die Benachrichtungs-E-Mails sind raus.

Ich habe meine bereits bekommen, aber das deutsche Forum, das verlinkt ist, scheint noch nicht so recht zu funktionieren. Sad

Naja, vielleicht geht es ja morgen früh. Geht sowieso erst Freitag Abend los. Wink

Edit: In GW(2)-Foren (z.B. Wartower) kann man einen Link auf den Client finden. Da immer der gleiche genannt wird, könnte es tatsächlich der korrekte sein.
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Beta ende april Empty
BeitragThema: Re: Beta ende april   Beta ende april EmptyDi Apr 24, 2012 7:58 pm

Ich warte lieber auf die email von ANet, mit dem offiziellen Clienten!

Edit: ups! Hast recht der Wartower weiß wohl wo der client zu finden ist Smile
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Beta ende april Empty
BeitragThema: Re: Beta ende april   Beta ende april EmptyDi Apr 24, 2012 8:36 pm

Die E-Mail ist ja offiziell und der Link darin auch.

Nur dass sie noch Probleme damit hatten/haben (wie über Twitter und Facebook bekannt gegeben wurde).
Bei der Download-Seite des deutschen Forums stand heute Nacht bei Client noch "nicht verfügbar".

Über den Link vom Wartower lade ich seit heute Nacht und wird wohl noch bis nach Mittag dauern (also ist hoffentlich fertig, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme).

Es scheinen etwas über 13GB zu sein. Aber wie bei GW werden Unmengen von kleinen Dateien geladen.
Laut Wartower könnte man daher auch zwischendurch abbrechen und beim nächsten Start wird der Download an dieser Stelle fortgesetzt. Also auch keine Probleme wegen evtl. 24h-Reset des Routers.
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Beta ende april Empty
BeitragThema: Re: Beta ende april   Beta ende april EmptyDi Apr 24, 2012 8:52 pm

Mist.. erst sucht der Client ganz normal nach Updates .. dann kommt das :

"Archivdatei kann nicht geöffnet werden
Guild Wars 2 kann nicht auf die Archivdatei F:\Gw2.dat zugreifen.

Was kann man da machen? :/
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Beta ende april Empty
BeitragThema: Re: Beta ende april   Beta ende april EmptyDi Apr 24, 2012 10:00 pm

Evtl ne neuinstallatiin probieren...andernfalls den support kontaktieren..wobei der sicher mehr als genug zu tun hat :-D

Hab die mail auch schon erhalten und werde es heute mittag downloaden...hoffentlich is die downloadrate hoch genug :-D
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

Beta ende april Empty
BeitragThema: Re: Beta ende april   Beta ende april EmptyMi Apr 25, 2012 1:31 am

Das Problem habe ich noch nicht in den Foren gefunden.

Unter Vista/Win7 empfiehlt A-Net Gw2.exe als Administrator auszuführen. (Falls der Zugriff auf F:\Gw2.dat an Berechtigungen scheitern sollte.)

GW2 verhält sich wie GW(1), gw(2).exe läd gw(2).dat in das Verzeichnis, in dem sie selbst auch gespeichert ist und erwartet gw(2).dat dann auch dort. (D.h. bei Dir sollte unter F: neben gw2.exe auch gw2.dat zu finden sein.)

Man sollte also nicht die gw2.exe alleine verschieben, sondern den kompletten Ordner in dem sie installiert wurde.
(Du scheinst es in die Wurzel von F: installiert zu haben. Du solltest evtl noch einen Ordner anlegen, wo Du alles zu GW2 gehörende reinschiebst. Das ist dann später leichter handzuhaben.)



Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Beta ende april Empty
BeitragThema: Re: Beta ende april   Beta ende april EmptyMi Apr 25, 2012 2:43 am

Okay, danke euch schonmal! Den Support hab ich heute morgen kontaktiert, allerdings noch keine nachricht Wink werd mal bisschen rumprobieren.

achja wenn man die exe ausführt erscheint daneben noch gw2.tmp

Edit: Funktioniert jetzt! Smile Hab die exe. einfach in einen neuen GW2 ordner gepackt und als administrator ausgeführt ^^
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Beta ende april Empty
BeitragThema: Re: Beta ende april   Beta ende april EmptyMi Apr 25, 2012 6:33 am

Ich lade es mir grade runter, obwohl ichs eh nich spielen kann ^^ egal... aber lade grade ma mit 117 kb/s Sad ich lade in nem monat noch Oo
Nach oben Nach unten
Rippary




Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 29

Beta ende april Empty
BeitragThema: Re: Beta ende april   Beta ende april EmptyMi Apr 25, 2012 7:47 am

lad genauso schnell ^^ immerhin schon fast bei 10% Wink lade auch die Nacht über, dann ist es wahrscheinlich morgen abend fertig!
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Beta ende april Empty
BeitragThema: Re: Beta ende april   Beta ende april EmptyMi Apr 25, 2012 7:57 am

ich machs stück für stück, da ich eh nich zocken kann ^^ muss echt schaun, dass ich nen rechner bis zum nächsten monat hab.. mit dem geplanten hats ja leider nich hin gehaun ^^
Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

Beta ende april Empty
BeitragThema: Re: Beta ende april   Beta ende april EmptyDo Apr 26, 2012 5:57 am

hmpf.. komm nicht über 21 %.. der bringt mir dann immer einen schwerwiegenden Fehler der .exe datei.. vom support hör ich aber leider auch noch nix Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beta ende april Empty
BeitragThema: Re: Beta ende april   Beta ende april Empty

Nach oben Nach unten
 
Beta ende april
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beta ende März
» Anmeldung zur Beta
» infos zur beta
» 2. Beta angekündigt
» erste Beta News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Tyria :: Gildenhalle :: News-
Gehe zu: