Army of Tyria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Army of Tyria

Army of Tyria Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 infos zur beta

Nach unten 
+2
Diriama
Elron Dragonis
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wairian




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.03.12

infos zur beta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: infos zur beta   infos zur beta - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 2:08 am

Diriama schrieb:

Dazu kann man auch Berufe erlernen und bis zu zwei ausüben. Hier fängt man buchstäblich bei Null an und erhält mit jeder Anfertigung von Gegenständen Punkte und steigt so in den Rängen der Zunft auf.

Das ist glaube ich so nicht ganz richtig, da man wohl alle Berufe erlernen (Wobei aber immer nur 2 aktiv sind) und komplett hochleveln kann.
Um dann einen 3ten Beruf zu erlernen muss man wie ich mitbekommen habe einfach nur zum jeweiligen Lehrer gehen und dann kann man wählen welchen man deaktivieren möchte.

Wenn meine Infos nicht stimmen dann klärt mich auf, bin der Meinung sowas mal gehört zu haben ...
Nach oben Nach unten
Diriama




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Würzburg

infos zur beta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: infos zur beta   infos zur beta - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 4:17 am

Habe ich so gemeint, wie Du das ausgeführt hast.

Man kann beliebig viele Berufe erlernen (wobei ich nicht versucht habe einen dritten Beruf zu erlernen), aber zu jeder Zeit nur zwei davon ausüben.

Waffenschmied und Konstrukteur können wohl Kisten bauen, die wie Taschen funktionieren. (Wenn ich die Beträge im Wartower richtig interpretiere). Es gibt also einige Berufe, die die Knappheit des Inventars lindern können. Wink
Nach oben Nach unten
Bumblebee




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 43

infos zur beta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fähigkeiten Dieb   infos zur beta - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 3:03 pm

Schade das das We schon vorbei ist
ich habe nämlich ein problem mit dem Dieb !! Ich darf ihn nich mehr spielen. Very Happy

Aber nun mal zu den Fähigkeiten :

Bogen:
mann bekommt einen schuß der auf andere Gegner über geht bis zu vier waren es glaub ich zum schluß
dann gibt es das" Sperrfeuer "was man auch im Video gesehn hat. Natürlich gut zu nutzen bei großen Gruppen
einen lähmender Schuss: Erzeugt eine Fälche.
den Port schuss aus dem Video
so eine Art flucht schuss der den gegener lähmt und dich wegschleudert

Den Bogen sollte mann am besten in einer Gruppe nutzen erzeugt viel aggro und mann stirbt schnell (nich das es mir passiert wäre, hab das nur gesehn)

Pistolen:
meine lieblings waffe

einzel Schuss kann mann gut nutzen um seine Ladungen wieder aufzubauen.
Multischuss : aus dem Video ( macht gut schaden und wenn mann dann auch noch ( Siegel der geschicklichkeit ; mehr präzision und angriff glaub ich(und Siegel der Bosheit ; bekommt man für jeden schuss das trifft Hp zurück)) damit sollte man aber nich zu übermütig werden sonst ist mann auch schnell tot. dann lieber "Bosheit weg und verstohlenheit reinnehmrn kommt besser

Kopfschuss : ein Schuss mit gut schaden der manchmal entscheidend sein kann

die anderen beiden fallen mir gereade nich ein. hätte es besser Vorgestern machen sollen

Als letztes die Dolche
dolchangriff : schnell präziese gut schaden.
Herztreffer: mann portet sich zum gegner und macht einen angriff
kritische treffer : waren nich sogut wie ich angenommen habe.
Verkrüppeln : aus dem Video hört sich genauso an und hat einen guten verlangsamungs effekt
der letzte fällt mior gerade nich mehr ein. sry

Pistolen und dolche sind gut für´s Questen !! Jedenfalls war es so bei mir

Die ganzen Waffen angriffe sind ambesten wenn man eine sache beherztigt nämlich schnell verschwinden mit ausweichen wenn sie zu nahe kommen. hat erstmal gedauert bis ich das in meinen Kopf bekommen hab. Very Happy

Die letzte Fähigkeit is der Finisher ;bester schaden wenn die ladungen ganz voll sind.
mehr fällt mir dazu nich ein.

Nächstesmal werde ich mir auch Notizen machen.

Zum Schluß kann ich nur noch eins sagen :

LAß MICH WIEDER REIN ICH WILL SPIELEN

Nich das ich jetzt süchtig bin oder so aber :

Warum komm ich nich rein.

Nach oben Nach unten
Elron Dragonis




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 35

infos zur beta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: infos zur beta   infos zur beta - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 10:20 pm

Im mai wird es wieder die Möglichkeit geben ;-) nur etwas geduld ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





infos zur beta - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: infos zur beta   infos zur beta - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
infos zur beta
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung zur Beta
» 2. Beta angekündigt
» Beta ende april
» erste Beta News
» Beta ende März

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Army of Tyria :: Gildenhalle :: Beta-
Gehe zu: